Lautstärke beim Telefonieren

  • Hallo Leute,

    ich habe seit ein paar Wochen ein echt nerviges Problem. Kann auch gar nicht einordnen woran das liegen kann.

    Folgendes:

    Ich kann zu 90% meiner Telefonate (ausgenommen WhatsApp Calls) meinen Gegenüber kaum verstehen, weil er so leise ist! Ich habe die Lautstärke auf Maximum und dennoch ist es sehr leise.

    Ich war eigtl. immer sehr zufrieden mit der Sprachqualität bei Anrufen, aber momentan ist das kein Zustand. Wenn ich auf Lautsprecher stelle ist es sehr gut und auch wenn ich über Bluetooth

    Kopfhörer telefoniere. Aber das ist ja kein Zustand.


    Weiß Jemand von euch wie man das Problem beheben kann bzw. woran es liegen könnte?


    Danke für eure Hilfe.


    Grüße

  • Hallo,


    hatte das gleiche Problem, es existiert eine App mit der du die Lautstärke boosten kannst, somit war mein mi note 2 wieder nutzbar. Ich weiß aber leider die App nicht mehr, das hatte ich in aufwendigen Recherchen im Netz herausgefunden. Irgendwann nach zig Updates war das Problem dann behoben. Ich hatte damals aber einen Paypal Fall eröffnet und mein Geld nach endlosen Diskussionen mit gearbest über Paypal zurückbekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!