Klingelt ohne Anruf...

  • Hallo,


    als großer Xiaomi-Fan war es fast eine Pflicht das neue Mix 2s zu kaufen....wirklich ein geniales Telefon, aber....


    ich hab da ein Problem.

    Ca. 1-2 mal am Tag klingelt das Mix2s ohne das der Bildschirm angeht...Das einzige was ich machen kann ist das Telefon auf lautlos zu stellen...

    Nach dem Klingeln kann ich das Telefon normal bedienen....Ein Anruf /in Abwesenheit) ist nicht zu erkennen.


    Habt Ihr ne Idee?


    LG Knarf

  • Wie geht das?

    D.h. das Gerät wieder komplett neu aufsetzen?


    Wichtig: Wenn Ihr mit der Global Stable-ROM unterwegs seid, könnt Ihr hier nun nicht einfach ein Global Dev-Image einspielen. In dem Fall ist das Flashen der Global Dev Fastboot-ROM die Voraussetzung. Und damit das wiederum klappt, müsst Ihr vorher den Bootloader entsperren lassen. Dazu in einer späteren Anleitung mehr.


    ...demnach kann ich das nicht so einfach machen, oder?

  • Lade doch einfach runter und probiere, dann weißt du es ganz sicher ob es geht oder nicht.


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Unter < Einstellungen <über das Telefon < Systemaktualisierung> dann oben rechts die 3 Punkte und "Updatepaket" wählen. Dort wählst du dann die oben genannte Rom aus, die du zuvor narürlich downloaden musst und direkt in den internen Speicher verschibst. Dann einfach installieren und schauen ob es geht oder nicht.


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!