Mi Mix 2s zerschossen

  • hallo, ich bin neu in diesem forum.

    Ich wollte mein mi Mix 2s Flashen mit der Global.

    Unlock Tool sagte Gerät sei unlocked

    Flashing Tool hat global geflasht und ich vermute ich habe aus versehen den Reiter "clean all and lock" vergessen zu ändern.


    Nun startete das Gerät in den recovery mit der Meldung "this Version cant Be installed on this Device"


    Ich habe schon alles ausprobiert


    -Unlock Tool: Account muss auf dem Gerät angemeldet sein, funktioniert also nicht

    -Flash Tool: "erase Boot error" egal welche Rom

    -Adb erkennt das Gerät, Flashing geht auch nicht

    -XiaomiTool benötigt usb Debugging, geht nicht da nur ins recovery


    Ich hab angst dass das gerät jetzt zerschossen ist, Kollege aus dem Android-hilfe forum sagte, es könne sein dass auf dem Gerät rein gar nichts mehr ist


    Ich komme ins Fastboot und ins recovery

    Mehr nicht...

    Bitte um Hilfe!

    Danke im voraus!

  • okay werde ich probieren. Also Handy vom recovery in den mi assistant Mode und dann mit dem PC Suite Arbeiten.

    Da kommt bisher immer "no Device found"

    Muss mir die Anleitung oben aber nochmal anschauen.

  • Ist es denn nicht möglich den unlock zu machen ohne das miflash den Account möchte?
    Oder das man das Gerät online registriert oder sowas.


    Gesendet von meinem MIX 2S mit Tapatalk

    Falls du der selbe bist der auf xda gerade einen ähnlichen Thread erstellt hab hab ich dir da schon geantwortet, wenn nicht: Im miui forum hat einer mit einem ähnlichen Fall den Support kontaktiert, die haben ihm geholfen den Bootloader ohne Account zu entsperren


    Edit: http://en.miui.com/thread-2536000-1-1.html hier der thread

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!