Seltsames Verhalten bei Desktop Ordnern

  • Abend,


    hab heute das neue MIUI 1.7.15 installiert und natürlich gleich mal den Desktop etwas angepasst.
    Dabei ist mir folgendes aufgefallen:


    Hab 2 leere Ordner auf einem Screen erstellt und einen dann gleich umbenannt und mit Apps gefüllt.
    Als ich dann den 2. Ordner umbenennen wollte ist mir aufgefallen, dass dieser zweite Ordner die selben Apps beinhaltet wie der erste.. lösche ich etwas aus dem ersten Ordner, ist es auch aus dem zweiten verschwunden.
    Selbst, wenn sie anders heißen, bleibt das verhalten gleich. Auch das löschen und neu hinzufügen des zweiten Ordners bringt keine Besserung.
    Beide Löschen und von vorne beginnen = Gleiches Spiel.
    Erst ein Neustart hat eine Besserung gebracht = Demnach ist es jetzt nicht soo schlimm, aber ich wollte euch zumindest darüber Informieren ;)


    EDIT:
    Naja.. jetzt ist es wieder -.-
    Zwei Ordner korrekt Erstellt und Befüllt, ein dritter zeigt nun wieder den Inhalt vom zweiten an... Muss erst wieder Neustarten, damit der dritte Ordner wieder Leer ist..


    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!