Kopfhörer knacken über USB Typ c Anschluss/Adapter

  • Hallo zusammen, ich hab mir vor ca 1 Monat das Mi 6 (64 GB, 6 GB RAM) in China gekauft. Abgesehen von dem fehlenden LTE 20 Band (welches ich schon nicht bei meinem Redmi Mi3 nicht hatte) bin ich super zufrieden damit. Ich habe nur folgendes Problem.


    Immer wenn ich Musik über den USB Typ C adapter hören will knackt es im linken Kopfhörer sobald ich Musik abspielen will. Habe zuerst gedacht der Kopfhörer wäre defekt und habe mir einen neuen zuschicken lassen aber dies hat nichts gebracht. Danach dachte ich es ist der Adapter also habe ich mir einen neuen besorgt aber keine Besserung. Es ist jetzt kein leises knacken/rauschen wie man es manchmal bei Bluetooth Kopfhörern hat. Wenn das knacken losgeht hört es eine Person die 1 Meter weit weg sitzt.


    Ich würde ja nur über Bluetooth hören, aber da ich beruflich viel unterwegs bin und nicht jedes Flugzeug Bluetooth erlaubt ist es echt nervig keine Musik oder Filme gucken zu können.


    Hat jemand von euch auch das Problem.


    Ich danke vielmals für die Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!