Dringend Hilfe Telefon vielleicht gebricked!?

  • ich bin dienstag früh weg deshalb bräuchte ich dringend hilfe.



    Ich habe das handy entspeert und twrp drauf geflashed.


    Die Beta miuii 10 Version habe ich mir heruntergalden und installiert (xiaomi.eu_multi_HMNote5Pro_8.6.21_v10-8.1)


    Bisher hat alles funktioniert nach dem neustrten musste ich das Gerät aktiveren über mein Mi account das handy hat angefangen spät sehr spät zu reagieren. Ich konnte das handy nicht freischalten bzw mein mi account.


    Deshalb hatte ich vor wieder die stabile version herunterzuladen die miui 9 xiaomi.eu_multi_HMNote5Pro_V9.5.14.0.OEICNFA_v9-8.1



    es hat leider nicht funktioniert und wie auf dem bild sieht es momentan so aus (siehe bilder)


    daraufhin habe ich komplett das system ect außer micro Sd formatiert. Und komme nichts mehr installiert. Dort steht data konnte nicht eingehängt werden.


    Twrp funktioniert noch einwandfrei bitte Antwortet schnell da ich bald Weg bin. Und ohne handy sieht es nicht gut aus


    Hatte bisher eine menge an xiaomi geräten bisher hat alles immer wunderbar geklappt.


    Mein Backup den ich erstellt habe kann ich auch nicht wiederherstellen. Muss ich irg. einstellen???

    Also ich kann den internen speicher nicht auswählen (0Mb)


    Muss ich die größe oder partiton umändern? Wenn ja bitte die richtige reihenfolge aufzählen

  • ...eine aktive SIM Karte sollte natürlich auch am besten drin liegen, falls das mit dem WLAN nicht klappen sollte... du benötigst auf jeden Fall eine aktive Internetleitung zum entsperren...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!