Neu App Version

  • Hallo,

    Ich habe heute meine mi Home App deinstalliert, und die App neu installiert. Ich nutze ein iPhone. Nach dem starten der App habe China mainland ausgewählt. Aber leider werden meine 20 Geräte nicht gefunden. Neu in der App ist die deutsche Sprache. Das ist super, nur würde ich gerne wissen, wie ich meine Geräte wieder bekomme ?!

  • Hast mal in der Ländereinstellung (Festland) versucht?

    Geräte: Sherlock M1, Gateway, Türkontakt, Bewegungsmelder, Schalter, Temperatur und Feuchtigkeitssensor, Cube, Netzdose mit Stromüberwachung, 2 Jeelight Color, Mi 5, Mi 8, Mi Band 3, Mi Quarz Watch, Xiaomi Dafang 1080 Camera, TowNew T1,

    Bitcoin-Adresse: 1Q6JG8bsvZUGTDShg4TDpbC22aPvJsLXoF

    Ether-Adresse: 0x13EDE2bafb636fEf0Cf6dE0625B9D56A34c793F9

  • Er schrieb das er Mainland (das nun Festland heißt) gewählt hat.


    Warum hast du die App deinstalliert? Welche Geräte sind es? Im Zweifelsfall würde ich das Habdy neu starten und das App vorher mal beenden.


    Heute gab es bei IOS das MiHome Update, bei mir funktioniert alles wie vorher, nur eben Deutsch.

    Im Einsatz sind u.a. das Gateway und mehrere Sensoren.

  • Bis jetzt nur für IOS, die App nennt sich wirzigerweise „MiHome Beta“.


    So wie ich das sehe sind nur die Geräte die es außerhalb von China gibt übersetzt.


    Leider arbeitet mein Roborock momentan bei meinen Eltern, so das ich nicht nachsehen kann ob es ggf. auch deutsche Sprachpakete gibt.


    Der Air Purifier 2 ist zu ca. 80% Deutsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!