Desktop nach flashen wieder genau herstellen

  • Hallo. Rom flashen und Programme mit Titanium Backup wieder aufspielen klappt bei mir alles. Das einzigste was mich stört ist das ich immer wieder meine n Desktop wieder herstellen muss. Mit all den widget und der Sortierung. Gibt es da den auch wohl eine Lösung für?

  • Mit dem Miui Backup kannst du deine Desktop Konfiguration backupen und wieder herstellen.


    Die Widgets nicht aber die Ordner und die Anordnung der Apps schon.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Mit TitaniumBackup einfach die Systemapp Desktop Übersicht sichern und nachher wiederherstellen. Nur die Widgets musst du neu einrichten.


    funktioniert bei mir leider nicht. es steht da: [DESKTOP] Launcher 2.3.4 mit rotem gesicht. bleibt aber alles beim alten (unaufgeräumten) zustand nach dem wiederherstellen


    muss deshalb auf das miui-backup system zurückgreifen. leider ist es schon 2 mal vorgekommen, dass bei einer neuen version das alte backup nicht mehr funktionierte.. aber es gibt schlimmeres ;)

  • s es wohl keine Möglichkeit gibt alles inclusive Widgets herzustellen.
    Ist leider bei mir immer sehr aufwendig, da ich 10 Ordnerwidgets immer neu einfügen muß. Dazu noch Beautiful Widget, etc...
    Naja, vielleicht wird da bald nochmal was gemacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!