Xiaomi Mi Pad 4 Update auf MIUI 10 Beta möglich?

  • Hallo Community. Ich bin neu in der MIUI Welt und wusste jetzt nicht an wen ich mich wenden könnte, auch wenn ich mir fast sicher bin das noch keiner von euch das Mi Pad 4 hat. Es ist aber eine allgemeine Frage die sich um ein MIUI Update des Mi Pad 4 dreht. Von daher hoffe ich das mir jemand helfen kann.

    Kurz noch an die Admins: Sollte der folgende Link hier nicht erlaubt sein, bitte einfach den Link löschen.

    Ich habe seit heute das Mi Pad 4 bei mir zu Hause. Nach anfänglichem rumspielen habe ich auf https://www.gizchina.com/2018/…0-beta-with-first-update/ gelesen, das es wohl ein MIUI 10 Beta Update gibt. Laut gizchina handelt es sich dabei um die MIUI 10 v8.7.5 (beta) | Android 8.1. Nun hab ich die Recovery Version davon geladen und installiert. Aber es kam nicht MIUI 10 v8.7.5 (beta) auf mein Gerät, sondern hab ich nun MIUI 9 v8.7.5 (beta) weekly auf dem Gerät. Kann das nur ein Fehler bei der MIUI Anzeige sein oder könnte gizchina da einfach eine falsche ROM haben?

    Danke im voraus für eure Antworten.

  • Also ich habe leider keine Infos zu Miui 10 für das Mi Pad 4 gefunden. Bei den Changelogs für die Miui10 8.7.5 ist es auch nicht mit aufgelistet.


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Hab gesehen das sie es wahrscheinlich falsch mit im global update thread für MIUI 10 reingenommen haben auf miui.com. Und jeder doofe Blog aus dem Ausland schreibt jetzt darüber saß die MIUI 10 Beta für das Mi Pad 4 raus ist. Trottel. :D


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!