MIUI 10 für das Redmi Note 5

  • Die Beta gibt es doch schon was länger. Die Frage ist ja eher nach der Stable. Da sehen viele erst September als Release Termin ;)

  • Kann mich mal einer aufklären ich hab die 9.5.19.0 Stable Global drauf und die neue ist die 8.7.12 (MIUI10) ??? Irgendwie stimmt das doch nicht oder ?

    Das ist die BETA Rom von MIUI 10. Die Versionsnummer gibt den Releasetag an. 12.07.2018. Wenn du so wenig Bugs wie möglich auf deinem Daily Driver haben möchtest, dann nutze weiterhin die Stable Version.

  • Gibt es hierzu was neues? Habe gehört das es seit gestern oder vorgestern die erste global Stable geben soll. Per Ota wird mir keines angezeigt und im Internet finde ich nur was vom Redmi Note 5 Pro aus Indien. Ich weiß das die Baugleich sind, nur Band 20 zusätzlich in der Internationalen Redmi Note 5 Version ist, welche ich besitze.


    Die Frage ist, ob das vom System her egal ist und ich die indische Global Stable nutzen kann, oder geht das nicht mit aktiviertem Bootloader?

  • das kann Morgen schon sein.......oder auch noch ein paar Tage dauern. Der offizielle Relistermin lt. en.Miui war 11-13.09.2018.

    Aber auf der Downloadseite ist es noch nicht verfügbar.


    Ich sehe gerade der entsprechende Thread erhielt ein Update.Aber schaut selbst;)

    http://en.miui.com/thread-3832465-1-1.html



    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Oben die im Link sind offizielle Downloadlinks, diese kannst du sorglos nutzen.


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Oben die im Link sind offizielle Downloadlinks, diese kannst du sorglos nutzen.


    Gruß Tino

    China Stable ROM ;) Defintiv nicht. Die Global Links wurden von XIaomi offiziell noch nicht angefügt. Trotzdem findet man direkte Downloadlinks von der miui.com Domain von diversen indischen Bloggern.

  • China Stable ROM ;) Defintiv nicht. Die Global Links wurden von XIaomi offiziell noch nicht angefügt. Trotzdem findet man direkte Downloadlinks von der miui.com Domain von diversen indischen Bloggern.

    Uups... das war glatt der falsche Link....

    Hier der richtige

    http://en.miui.com/thread-3832387-1-1.html

    Da steht es auch mit 11-13.09 also ist das Release schon überfällig.


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Kurze Frage, hoffe ich bin hier richtig....seit dem Update auf MIUI 10 (Redmi Note 5) wird der Mobilfunkbetreiber nicht mehr angezeigt...gibts da eine Lösung?

    soweit ich weiß funktioniert diese Anzeige nur auf dem Sperrbildschirm.


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!