miui Rom für HTC HERO

  • Hallo,
    ich suche verzweifelt nach einer Miui Rom für meinen HTC Hero (ungebrandet) das meine Freundin z.Zt. benutzt. :sos:
    Es ist immer noch mit 2.1 Android ausgestattet.
    Ist hier vll. jemand der es evtl. ermöglichen könnte ein miui Rom, z.B. das cMiui, auf einen Hero zu portieren?
    Danke :)

  • Morgen,


    leider ist es nicht möglich MIUI auf das Hero zu porten, aufgrund inkompatibler Hardware.


    Gruß

  • Moin :moin:


    Also vielen Dank erstmal für Eure Links... :thumbup:


    Mal was anderes:
    Wenn ich das richtig verstehe liegt das Problem doch am Kenel Code um den HERO flashen zu können, z.b. mit miui etc.?


    Es gibt doch jetzt die neue Seite von HTC Developer
    Dort gibt's für den HERO auch den Kernel zum downloaden.
    Die Unlocker Tools kommen wohl später (coming soon)
    Das sollte doch dann möglich werden lassen miui auf dem HERO zum laufen zu bringen, oder? :denk:


    Das gleiche denke ich sollte dann für den LEGEND auch möglich sein :denk: :kp:
    Ich habe noch einen LEGEND den ich nur rooten kann wenn ich den hboot downgrade aber daran traue ich mich ehrlich gesagt nicht dran...und es gibt leider
    noch keinen miui für den LEGEND :kp:


    Gruss
    iDesire

  • Das Hero, Legend & Co sind alles MDPI Geräte.. MIUI gibt es aber nur für HDPI Geräte.
    Zudem sind die CPU's von den Geräten ebenfalls zu schwach, um MIUI flüssig darstellen zu können...


    Könnt ja mal versuchen, auf einem Pentium 1/2 Win7 zum laufen zu bekommen... wird schwierig !!!

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Das Hero, Legend & Co sind alles MDPI Geräte.. MIUI gibt es aber nur für HDPI Geräte.
    Zudem sind die CPU's von den Geräten ebenfalls zu schwach, um MIUI flüssig darstellen zu können...


    Könnt ja mal versuchen, auf einem Pentium 1/2 Win7 zum laufen zu bekommen... wird schwierig !!!


    Achso ist das...hmm, das ist aber Schade. Danke aber für Deine sehr nachvollziehbare Antwort!


    Dann werde ich wohl den HERO und LEGEND noch schnell verkaufen bevor die nur noch den Wert eines Briefbeschwerer haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!