MIUI Komfortfunktionen hinzufügen/aktivieren

  • Habe mich jetzt damit abgefunden.

    Der Samsung Browser bietet AdBlock und den Sprung nach oben, aber jetzt wieder alles konfigurieren?


    Habe jetzt ein neues Problem:


    Wenn ich Nummern kopieren will (zBsp WLan Passwörter, Identnummern, Kontonummern etc.), dann speichert das Handy diese nur als Telefonnummer zwischen, und packt +49 davor.


    Das ist extrem nervig, vor allem bei limitierten Feldern, die eine Nummer erwarten, die exakt Länge X hat.

    Mit dem +49 werden die letzen Ziffern abgeschnitten und Pustekuchen.


    Kann man das irgendwie deaktivieren?

  • Kopierst du das aus diesem Samsungbrowser? Ich kann das Problem nämlich bei 4 versch. Geräten und diversen Browsern(Opera, Chrome, Miui Browser, Firefox, Microsoft Edge) nicht nachvollziehen.

    Ich würde fast behaupten das es an deinem Browser liegt.


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Den Samsung Browser hab ich nicht auf dem Gerät. ^^


    Habe es jetzt mehrere Male getestet. Es ist anscheinend zufällig.

    Mal beim Kopieren aus einer SMS, mal aus einer Mail, mal aus Notizen, mal aus WhatsApp etc.


    Nur im Browser bisher nicht.


    Komisch.


    Reiht sich anscheinend in die Liste mit Fehlern in meinem Gerät ein. ^^

    (Apropos Fehler: Gibts Neuigkeiten zum fehlenden SmartAssist Menüpunkt bei mir?)

  • Die Funktion nennt sich App Vault und ist in der Miui 10 Dev. 8.7.12 vorhanden.

    Mit dem Fehler beim kopieren kann ich dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen, habe auch keine Idee wodurch das hervorgerufen werden könnte.


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!