Xiaomi Mi Pad 4 Unboxing - Hands-On und Benchmark Test Video [German]

  • Heute zeige ich euch mal mein Unboxing des Xiaomi Mi Pad 4. Hoffe es gefällt euch.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey TechExplorer,


    vielen Dank für dein Unboxing Video. Leider kann ich es derzeit nicht mit Ton hören, liegt aber nicht an deinem Video oder Youtube, sondern an der Beschränkung bei uns auf der Arbeit^^

    Falls meine Frage in deinem Video beantwortet wurde, tut es mir leid das ich sie stelle aber über eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar :)


    In dem Video wirkt es so, als wenn auf dem Mi Pad 4 noch eine matte Displayfolie (Schutzfolie; Antireflex) angebracht ist. Ist dem tatsächlich so oder spiegelt das Gerät einfach nicht so stark?

    Ich spiele ja auch mit dem Gedanken mir das Mi Pad 4 zu holen, allerdings wäre eine matte Displayfolie in meinem Fall extrem wichtig. Meistens ist es bei mir durch Spiegelung und Sonnenstrahlung während der Zugfahrt, in Verbindung mit meist nicht ganz ausreichender Maximalhelligkeit des Displays, eine Wiedergabe von Filmen/Serien nicht so prickelnd. Da dies aber meine Hauptanwendung sein soll, wäre es natürlich klasse wenn quasi von Werk aus eine matte Displayfolie auf dem Gerät wäre.


    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!