Seit MIUI10 Update keine richtigen Toggles mehr

  • Die Entwickler Optionen waren bei neuflash ja standartmäßig deaktiviert. Die Entwickler Kacheln in den dann aktivierten Entwickleroptionen sind ebenfalls deaktiviert und waren es auch vor dem neuflashen.


    Wüßte jetzt nicht was es für einen Unterschied machen sollte, hatte das Gerät ja komplett leer geräumt.

    *********************************************************************************************************


    Lasst mir gerne ein like da! :)

  • In twrp habe ich nur gebootet, dort das Gerät resettet und die Rom neu geflahst.


    Dein bootloader ist zu?

    *********************************************************************************************************


    Lasst mir gerne ein like da! :)

  • Mal sehen, vlt nehme ich mir da die Zeit nochmal am Wochenende für.


    Einige andere, mit verschiedenen Geräten, haben das Problem aber auch, wenn man sich Mal so im englischen Forum umschaut. Vlt kommt da ja noch Updatemäßig was rein.


    Alles sehr sonderbar.

    *********************************************************************************************************


    Lasst mir gerne ein like da! :)

  • Jetzt habe ich mit dem Mi Flashtool, über flashall die Fastboot Ron geflasht. Selber stand wie vorher, nur das ich jetzt noch dämliche Microsoft Apps mit drauf habe :cursing:

    *********************************************************************************************************


    Lasst mir gerne ein like da! :)

  • Doch, habe ich ja schon. Bei mir ist alles gleich wie vorher.

    Ich bin aber über die Miui 10 Testrom umgestiegen, habe ich mir damals ohne Berechtigung für offizieller Tester aus dem xda Forum gejaden und geflasht.

    Mein Mix 2 ist die 256gb Variante.


    Gibts denn verschiedene Versionen vom Mi Mix 2?

  • Meine ist die 6gb/64gb Variante. War ein Original chinesisches Gerät, welches ich auf Global umgeflasht habe.

    Aber bereits auf MIUI 9, Android 7.1.1 im Oktober 2017.

    *********************************************************************************************************


    Lasst mir gerne ein like da! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!