Mi 8 Explorer geht in den Verkauf

  • Das Mi 8 Explorer geht ab dem 24.07 offiziell in den Verkauf, damit wird es dann auch bald bei den unseren altbekannten Reseller verfügbar sein.3699RMB entsprechen etwa 472€ und dann käme ja noch ein Aufschlag dazu, weil die Reseller ja auch Kohle von uns behalten wollen ;).

    MI 8 Explorer Verkaufsstart



    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

    Einmal editiert, zuletzt von Tino287 () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Hallo Tino ich habe seit heute das Mi8 Explorer und da du dich vermutlich richtig gut auskennst wollte ich mich bei dir informieren was ich tun muss um eine deutsche Version darauf zubekommen. Grüße Harald

  • Ich gehe mal davon aus das du die China Rom installiert hast und schon Englisch als Systemsprache aktiviert hast. Um die Deutsche Sprache zu erhalten musst du den Bootloader entsperren und die Globale Rom per Fastboot mit dem Mi Flash Tool flashen. Alternativ hast du auch noch nach dem entsperren des Bootloaders die Möglichkeit TWRP und eine Custom Rom ala Xiaomi.eu zu installieren.

    Da du beim entsperren des Bootloaders eine Wartezeit hast (bis zu 2 Monate) kannst du Dir auf die China Rom auch schonmal die Google Apps installieren und mit der App MoreLocale 2 die inst. Apps in Deutsch nutzen. Diese App habe ich aber selbst noch nie getestet.


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Hallo Tino,


    danke für deine schnelle Antwort, hat soweit gut geklappt lediglichdas mit der MoreLocale ist ein gefummel bis man es hat.

    Aber soweit so gut ich werde mich dann wieder mal melden wenn der Bootloader entsperrt ist.


    Danke vorab

    Grüße Harald

  • Hallo,


    würde mich sehr stark für die Mi 8 EE interssieren, leider finde ich für dieses Gerät keine passende Rom zum Download.

    Hat evtl. jemand einen Link und ggf. eine Anleitung zum Flashen?


    Danke


    MfG


    hausche

  • Gibt ja seit Heut auch das Mi 8 Pro mit In Cell Fingerabdrucksensor und transparentem Backcover:)


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Habe ich soeben gelesen.

    Und dieses Gerät soll dann auch für den EU Markt kommen!

    Das weißich leider nicht, wollte nur darauf hinweisen das es jetzt noch ein Modell gibt mit diesem transparentem Backcover.


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!