Frage zu bootloader unlock bzgl. persönlichen Einstellungen und Daten

  • Ja, ich nutze aktuell ein 5 Plus aber speichere Bilder intern.


    Hintergrund:

    • Über 50GB stehen für Medien oder Installationen zur Verfügung
    • Ich nutze Cloud-Speicher und sichere in regelmäßigen Abständen manuell auf externen Medien
    • der integrierte Speicher ist angepasst und hat gegenüber den meisten bezahlbaren SD-Karten eine höhere Schreib- und Lese-Geschwindigkeit. (Das wirkt sich z.B. auf die Anzahl Bilder aus, die in einer definierten Zeit gemacht werden können oder wird ggf. bei Videoaufnahmen interessant.) Also selbst wenn ich eine Karte drin hab, ist mein interner Speicher für Bilder und Videos der Primär-Speicher

    Gruß

  • Hallo Emmi,


    Sorry das ich so blöd fragen, was muss am einstellen um den internen Speicher zu nutzen.? Hast du trotzdem zusätzlich eine SD Karte drin?


    Danke für eine Rückantwort lg lilu

  • Hallo Lilu,

    um Fragen zum jeweiligen Thema stellen zu können gibt es doch solche Foren.

    Solange es sich um sachbezogene Fragen handelt, sind das primär auch keine blöden Fragen.


    • Die Menü-Struktur der Einstellungen habe ich leider nicht parat. Vielleicht kann ein anderer User hier unterstützen?

    In den Standard-Einstellungen speichert es doch Bilder auf das Gerät? Du kannst die Standard-Einstellungen wieder herstellen, falls sie geändert wurden.

    • Nein, aktuell nutze ich rein den internen Speicher.

    Je nachdem wie viele Filme, Apps und Bilder du gleichzeitig transportieren möchtest, reicht das schon eine ganze Weile.


    Freundliche Grüße

  • Hey hab nochmals eine Frage,


    Habe 20 GB für 98 HKD gekauft für eine Erweiterung meiner Mi cloud. Habe auch eine Bestätigung darüber , aber sie wird nicht angezeigt, es werden immer noch nur Die 5 GB angezeigt. Warum, muss die GB erst aktivieren?

    Habe mal ein Bild gemacht wo es mit angegeben wir, bei mir leider nicht. Weiß nicht wie ich es machen soll.

    Danke für eine Rückantwort und eure Hilfe, schade dass es keine deutsche Gebrauchtsanwisung für das Redmi 5 plus gibt. Dann könnte man es mal nachschauen.

    Lg Elizabeth