Präsentationen der #MiExplorer 2018

  • Hallo zusammen,


    ihr habt ja bestimmt schon mitbekommen, dass 30 #MiExplorers ausgewählt wurden um in Madrid das Mi A2 und Mi A2 Lite für Xiaomi zu testen.

    Den Bericht, den ich während des Events vom 23-26 Juli immer wieder aktualisieren werde findet ihr hier im Forum


    Der französische #MiExplorer yves-luc hat eine kleine Vorstellung der MiExplorer zusammengestellt und diese hier Veröffentlicht

    Bis jetzt haben noch nicht alle Ihr Profil zugesendet, daher ist die Liste noch nicht vollständig


    Ich biete euch hier die deutsche Übersetzung davon an.




    Julian, Ukraine

    Mi Fan seit 2015, ich kaufte zuerst die Xiaomi Yi Cam für Vlogging.

    Ich arbeite als Programmierer und habe einige YouTube-Kanäle :)

    Ich liebe Drum'n'Bass Musik und Spiele :)








    AstraCat, Russland

    Ich bin AstraCat aus Moskau in Russland.

    Ich bin ein Großer Fan von Xiaomi seit 2015 und Beta-Tester auf der globalen Version von Miui seit 2017.










    Andi Hoffnung

    Freiberuflicher Non-Profit. Manager im Web Creative Social Media Entwicklung und Suchmaschinenoptimierung (SEO).











    Kuchkarov Shokhzhakhon, Russland

    Ich arbeite in der Luftflotte als Flugtechniker.











    Furkaan Shaikh, Indien

    Ich lebe in Indien. Ich bin Moderator und Präsident des Mi Fanclubs auf Mi Community India.

    Ich studiere zurzeit BTech (Bachelor-Technologie) an der Universität von Navrachana, Vadodara.

    Ich habe angefangen, Xiaomi zu lieben, seit ich in Indien bin. Das Mi3 war mein erstes Xiaomi-Gerät.

    Von Mi3 bis Mix2 habe ich fast alle Smartphones benutzt, die in Indien veröffentlichten wurden.

    Aber das ist nicht alles, ich habe auch andere Mi-Produkte.

    Zum Schluss, ich ♥ Mi!






    Lost_in_time

    In Bezug auf das was ich studiert habe, bin ich Bauingenieur und auch Designer (ja, es gibt 2 höhere Studiengänge).

    Aber das Leben hat mich im den Verkauf geführt.