Face unlock

  • Hallo

    Seit ca 2 Wochen besitze ich einen Xiaomi Mi Mix 2s und muss sagen , dass ich mehr als zufrieden bin ( davor iPhone 8)


    Nun jedoch eines der Gründe wieso ich mir nen Xiaomi Mi Mix 2s zugelegt habe ist, wegen Facebook unlock...

    Nur leider stört mich das, da ich es nirgendwo im Gerät unter Einstellung finden kann.

    Woran kann es liegen ?

    Vielen Dank im vorraus

  • Facebook unlock? Was ist das? Du meinst wohl FaceUNLOCK.


    Spaß beiseite. Ich hoffe du hast das Gerät nicht gekauft mit dem Gedanken, dass das Gerät Faceunlock unterstützt. Wie die meisten Geräte von Xiaomi besitzten sie alle die Funktion des FaceUnlocks per Kamera. Die leider nur auf einige wenige Regionen zur verfügung steht.

    wie z.b. Russland, China, Indien und Thaiwan. Das einzige Gerät (bis jetzt) das ein ähnliches FaceID System wie vom iPhone X hat ist das neue 'Mi 8 Explorer Edition'. Ansonsten musst du dich mit einer anderen Regionen vorlieb nehmen oder du welchelst auf eine Custom MIUI ROM von Xiaomi.eu, dort ist es für fast alle Geräte Standart mäßig verfügbar.

    Don't Judge me... I am typing without thinking thats way, I am keep editing my posts. :*


  • <p>Facebook unlock? Was ist das? Du meinst wohl FaceUNLOCK.</p>
    <p><br>Spaß beiseite. Ich hoffe du hast das Gerät nicht gekauft mit dem Gedanken, dass das Gerät Faceunlock unterstützt. Wie die meisten Geräte von Xiaomi besitzten sie alle die Funktion des FaceUnlocks per Kamera. Die leider nur auf einige wenige Regionen zur verfügung steht.</p>
    <p>wie z.b. <em>Russland</em>, <em>China</em>, <em>Indien </em>und <em>Thaiwan</em>. Das einzige Gerät (bis jetzt) das ein ähnliches FaceID System wie vom iPhone X hat ist das neue 'Mi 8 Explorer Edition'. Ansonsten musst du dich mit einer anderen Regionen vorlieb nehmen oder du welchelst auf eine Custom MIUI ROM von Xiaomi.eu, dort ist es für fast alle Geräte Standart mäßig verfügbar.<br></p>

    Danke für die Antwort.
    Was ändert sich, wenn ich die Region ändere ?


    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

  • Danke für die Antwort.
    Was ändert sich, wenn ich die Region ändere ?


    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

    Einiges.

    Da Xiaomi nicht Weltweit präsens hat sind viele Funktionen in den jeweiligen Ländern nicht verfügbar. Zum Beispiel der Hausinterne Store 'Mi Store'. Kauf Tätigkeiten im Theme Market und vieles wenige mehr.

    Ansonsten teste es einfach aus, da du jederzeit wieder wechseln kannst, gehe unter deinen Einstellungen und wechsel von Deutschland zu China/Indien. Dann unter "Bildschirmsperre" muss eine neue Option auftauchen "Gesicht hinzufügen".

    Don't Judge me... I am typing without thinking thats way, I am keep editing my posts. :*

  • Also miStore usw benutze ich nicht.
    Wenn keine größeren Sachen sich anderen bleibe ich bei Indien ??


    Und ja es sind gleich paar Apps wie z.b Themen dazugekommen.
    Und Gesichtserkennung funktioniert


    Dankeeeeeeeee


    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!