Gallery-/Foto-Widget

  • Hallo,


    ich habe eben auf die aktuelle 15er Version aktualisiert. Bisher gab es immer so ein Gallerywidget in 3 verschiedenen Größen, um einfach ein Bild auf dem Homescreen abzulegen. Jetzt finde ich dieses Widget nicht mehr.
    In den Changelog steht was von neuen, themeable Fotowidgets. Finde ich aber auch nicht.


    Hat da zufällig jemand ein Tipp?

    [Phone] Google Nexus One [HBOOT] 0.35.0017 [Radio] 5.12.00.08 [Recovery] AmonRA 2.2.1 [Android] 2.3.4 [Build] MIUI-GER 1.7.22 A2SD+ [Launcher] LauncherPro Plus

  • Ja, vermisse ich auch....


    Diese neuen clock und Fotorahmen Widgets sind nur mit dem MIUI Launcher verwendbar wie es scheint, nicht mit einem alternativem Launcher (GO Launcher hier) :(


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Das ist ja sehr schade... Wieso hat man das nicht einfach drin gelassen?


    Ich nutze LauncherPro. Der alte hat vermutlich überall funktioniert und war recht gut und simpel.

    [Phone] Google Nexus One [HBOOT] 0.35.0017 [Radio] 5.12.00.08 [Recovery] AmonRA 2.2.1 [Android] 2.3.4 [Build] MIUI-GER 1.7.22 A2SD+ [Launcher] LauncherPro Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!