[FIX] Gallery + Launcher Fix für 1.7.15

  • Hi,


    Also erstmal ANDY macht einen SUPER JOB jede Woche und ohne ihn wäre es hier wohl ziemlich leer. Doch leider hat sich beim Launcher ein größerer Bug eingeschlichen. Wenn man einen Ordner erstellt und noch einen und verschiebt ein App in einen von den Ordnern, dann erscheint es in beiden. Dieser Fehler wurde behoben und auch schon im englischen Forum übersetzt. Ich habe mich mal dran gemacht und es ins deutsche übersetzt und einfach die Strings von Andy genommen.


    Auch gibt es einen größeren Bug in der Gallery mit dem festlegen der Bilder für den Lockscreen, soweit ich weiss. Dieser sollte auch behoben sein. Plus ich habe mir mal die MMS.apk aus der Galnet 5.2 Version genommen, weil er sagt er hat den FC Bug in der MMS behoben. Auch alles in deutsch.


    Es müsste auf allen Geräten funktionieren und wurde gestern schon auf dem Defy und dem Galaxy S getestet.


    NOCHMALS DANKE AN ANDY

  • Den Fix gab es bereits von Andy am Sonntag über OTA

    Ja in deutsch ??? über den normalen Updater, weil der zieht doch nur die blöden chinesischen Versionen und dort war der auch drinnen, aber wie gesagt nur in chinesisch. Wenn der da drin war dann kann man diesen Beitrag löschen und ich muss mir den Updater mal von Andy drauf packen.

  • Der Updater funktioniert nun wieder seit der letzten Version wie er soll.. Er lädt keine chinesischen Updates mehr, sondern wieder unsere deutschen..Daher ist zu empfehlen, den neuen Updater von der Version 1.7.15 zu benutzen....

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!