Welchen Kernel mit Aktueller Version?

  • Hallo, ich wollte mal wissen welcher Kernel der Beste ist und wie ich diesen am besten installiere, hatte den aktuellsten von LordmodUE oder wie der heißt drauf, habe aber dann kein WLAN mehr :X .


    brauche euren rat ^^ Vielen dank im vorraus..

  • Hallo, ich wollte mal wissen welcher Kernel der Beste ist und wie ich diesen am besten installiere, hatte den aktuellsten von LordmodUE oder wie der heißt drauf, habe aber dann kein WLAN mehr :X .


    brauche euren rat ^^ Vielen dank im vorraus..

    Die LorDModUE V6.0.1 funktioniert Einwand frei ob Wlan oder die Cam, irgendwas manchste Falsch ^^
    Hast sie auch über Recover gelfasht und nicht vorher eine von Cattlepord drauf gehabt???

  • Okay das ist gut wenn die beste schon drinn is :D


    bin noch n relativer noob in solchn sachn, habs zuerst einfach so mim Rom-Manager "installiert", anschließend ging mein Hintergrund nicht mehr, also mein Wallpaper war dauerhaft schwarz, Lockscreen ging :D aber konnte den normalen bg ebn nicht ändern.


    Anschließend hab ich glaub irgendne Cache gelöscht oder so, aufjedenfall erst mal Rom neu geflashed, v2 drauf gemacht, backup (was ich vorher vergas :D ) und dann ebn den Kernel draufgespielt, und jedesmal wenn ich Wlan auf Ein stelln wollte, kahm Fehler in den Einstellungen, nähere infos gab er mir nicht ^^.


    Aber habe nun Miui drauf, alles standard und original, und der Akku hebt echt gut bis jetzt ^^. Konnt mich nie entscheiden welches Custom-Rom ich nehmn soll, war bei CoreDroid, mit dem neuen Sense is der akku direkt leer :D, dann ging ich zu ARHD, war das beste bisher aber wollte mal was anderes, Cyanogen ist irgendwie nicht mein fall, mir fehlt ebn die Uhr wie beim Sense oder ebn MIUI und das Theme wechseln ist auch nicht so elegant wie beim MIUI :D.


    Wie dem auch sei, Thema erledigt, vielen Dank für die Hilfe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!