Bezeichungen der Kontaktdaten/Nummern

  • Hallo,


    bei der Original-Android-Version und auch bei der Online-Kontaktverwaltung von Google ist es möglich den einzelnen Einträgen eigene Bezeichnungen zu geben. Dazu zählten die Standard-Bezeichnungen (wie Privat, Mobil, Fax, Arbeit), die es euch im MIUI gibt, aber zusätzlich konnte man den Einträgen auch eigene Namen geben. Dies scheint bei MIUI leider nicht möglich zu sein.
    Unter einigen meiner Kontakte habe ich mehrere Nummern die eine eigene Bezeichnung haben. Auf dem Gerät kann ich aber leider nicht erkennen, welche Nummer nun zu wem/was gehört.


    Gibt es eine Möglichkeit diese Bezeichnungen wiederherzustellen oder vielleicht zu den einzelnen (Nummern-)Einträgen eine Notiz zu verfassen?


    (Beispiel: Ein Kontakt hat zwei Mobil-Nummer: Eine zum Empfang von SMS, die andere um angerufen zu werden. Wie kann ich diese unterscheiden, ohne dass ich mir die Nummern merken muss oder jeweils einen eigenen Kontakt anlegen muss?)


    Gruß

    [Phone] Google Nexus One [HBOOT] 0.35.0017 [Radio] 5.12.00.08 [Recovery] AmonRA 2.2.1 [Android] 2.3.4 [Build] MIUI-GER 1.7.22 A2SD+ [Launcher] LauncherPro Plus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!