Mi Band Master

  • Lohnt sich der Kauf der Pro Version oder ist die App Tools & Mi Band besser ?

    Hab selbst keine Erfahrung mit der App, aber würde sie einfach mal kaufen und 2Stunden testen. Wenn sie nicht gefällt einfach Rückerstattung in Auftrag geben.

  • Die App Tools & Mi Band hatte ich vor kurzem angetestet. Mir sagte sie persönlich nicht zu. Womöglich bin ich durch die Notify & Fitness App zu verwöhnt allerdings habe ich einiges vermisst an Einstellungen, einiges klappte auch nicht und habe sie daher innerhalb der 2 Std wieder zurück gegeben.

  • Teste doch mal die gratis Version des MiBand Master!

    Ich nutze diese seit Februar mit meinem Mi Band 2.

    Auf Fitness ist die App nicht gerade ausgelegt. Schritte werden gezählt, die Pulsmessung kann man dauerhaft einstellen, aber es gibt keine Sportmodi.

    Benachrichtigungen auf`s Band klappen gut, in dt. Sprache ( dazu muss in der App ein Sprachpaket heruntergeladen werden), nur Umlaute und Smileys werden nur als ? angezeigt.

    Schlaftracking ist leicht anders als in der MiFit, aber dafür gibt es einen intelligenten Wecker, welcher über die App funktioniert. (Dieses Feature hat mich zu der App gebracht.) Dazu wird zu Beginn der mögl. Weckphase das Schlaftracking abgefragt (wenn Bluetooth aus ist, wird dieses dazu aktiviert, Nachts den Fligmodus einzustellen ist also kein Problem) und dann wird, entsprechend der Schlafphase, geweckt.


    Die gratisVersion hat Einschränkungen bzgl. der Anzahl an mögl. App Benachrichtigen (nur 2 Apps mögl, SMS + Anrufe extra). Und bei der Pulsmmessung gibt es Einschränkungen bzgl. der Messintervalle, wenn eine aktive Verbindung zw. Band und App besteht.


    Ich bin sehr zufrieden.


    Wie bereits erwähnt, einfach mal die gratisVersion testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!