[Diskussion] Was wünschen sich die Deutschen von XIAOMI?

  • Also wir haben echt viele Produkte von xiaomi (air purifier, air purifier 2, water purifier, 2x humidifier, 2 Kameras, Wohnungstürschloss, 3x Ceiling Light, 3x Candela, 2x amazfit bip, 1x amazfit, 1x staubsauger Roboter, mi home gateway, mi 8 128gb und ein paar Sachen fehlen bestimmt noch), ich würde mir wünschen das man deutlich mehr Produkte in Deutschland bekommt, darunter halt auch filter für diverse Produkte zu humanen Preisen.

    Ich bin sonst sehr überzeugt von der Firma und auch begeistert über die Qualität.

  • Mir ist noch was eingefallen was ich mir wünschen würde. Ein LED Dusch-Kopf. Also ein smarter Duschkopf in etwa 20x20cm der morgens z.B. in grün gelb leuchtet, abends dann aber in rot orange lila am besten noch mit Timerfunktion damit man morgens nicht zu lange unter der Dusche verbringt.


    Gesendet von meinem MIX mit Tapatalk

  • Mir ist noch was eingefallen was ich mir wünschen würde. Ein LED Dusch-Kopf. Also ein smarter Duschkopf in etwa 20x20cm der morgens z.B. in grün gelb leuchtet, abends dann aber in rot orange lila am besten noch mit Timerfunktion damit man morgens nicht zu lange unter der Dusche verbringt.

    Lichttherapie unter der Dusche ?

    Always believe that something wonderful is about to happen.


  • <woltlab-quote data-author="monkeytim" data-link="https://miui-germany.de/forum/index.php?thread/16708-diskussion-was-w%C3%BCnschen-sich-die-deutschen-von-xiaomi/&amp;postID=155251#post155251"><p>Mir ist noch was eingefallen was ich mir wünschen würde. Ein LED Dusch-Kopf. Also ein smarter Duschkopf in etwa 20x20cm der morgens z.B. in grün gelb leuchtet, abends dann aber in rot orange lila am besten noch mit Timerfunktion damit man morgens nicht zu lange unter der Dusche verbringt.</p></woltlab-quote><p>Lichttherapie unter der Dusche ?</p>

    Morgens zum aufwachen, abends zum abschalten. Und nicht zu vergessen die Timer Funktion wenn man morgens nicht wieder aus der Dusche raus will.



    Desweiteren wünsche ich mir eine Kombination aus Router alá Fritzbox und NAS alá Synology/Qnap um der Routerfreiheit und der eigenen geschützen Cloud Sorge zu tragen. Nur sollte Xiaomi aufpassen dies komfortabel erweiterbar und aufrüstbar zu gestalten für VDSL sowie vielleicht auch Kabel nutzbar. Quasi eine Eierlegende Wollmilchsau. So könnte Xiaomi auch in direkt Konkurrenz von AVM treten :/


    Gesendet von meinem MIX mit Tapatalk

  • Ein Internetradio mit Touchscreen und gutem Sound (darf gerne etwas größer sein) wäre sofort gekauft. Also ein All in One Gerät bei dem ich zur Bedienung kein Handy benötige.

    und was hättest Du davon? Zuerst muß Xiaomi international werden. Zur zeit gehen nur chinesische Sender.

  • Ich wünsche mir die Xiaomi Network speaker,

    sobald man die dann bei IObroker anbinden kann.

    Dann könnte man per TTS shön Unfug damit treiben........

    Und @RPI es geht auch freundlich!

  • Ich wünsche mir die Xiaomi Network speaker,

    sobald man die dann bei IObroker anbinden kann.

    Dann könnte man per TTS shön Unfug damit treiben........

    Und @RPI es geht auch freundlich!


    Das war nicht böse gemeint, sorry wenn es so rüber gekommen ist.

  • Mein erster Wunsch ist schon in Erfüllung gegangen!

    Ein 4K Laserbeamer!

    https://www.notebookcheck.com/…-1-300-Euro.394366.0.html

  • Einen besseren Software-Support, dafür weniger neue Modelle im 4-Wochen-Takt...

    Du sprichst mir aus der Seele.

    Was bringt uns ein 4 wöchentlicher MIUI update mit 1000 Fehlern

    --> MIUI 9 war sowieso BESSER - wenn ich alleine an die WIFI Möglichkeiten bei meinem Mi5 denke --> kann mein Mi8 nicht

    USW. ....

    Ihr habt doch einen direkten DRAHT - WIR SIND bequeme EUROPÄER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!