Mi 8 - Global Fastboot Rom ( MIUI Global 9.5 und 9.6 )

  • Ist die neuste nicht die 9.6.3.0?


    Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk

  • Sorry, hab ich auch nicht. Auf die Version hab ich nicht geachtet. Ist halt die neueste die Xiaomi zum Download anbietet.

    Ich werde mal die Augen offen halten, vielleicht stolpere ich ja drüber. Aber Heute Abend kriegt das R4x meiner Frau endlich die Beta von mir verpasst.


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3


  • <p>Sorry, hab ich auch nicht. Auf die Version hab ich nicht geachtet. Ist halt die neueste die Xiaomi zum Download anbietet.</p>
    <p>Ich werde mal die Augen offen halten, vielleicht stolpere ich ja drüber. Aber Heute Abend kriegt das R4x meiner Frau endlich die Beta von mir verpasst.</p>
    <p><br></p>
    <p>Gruß Tino</p>

    Alles Okay. ? Mich wundert es nur das einige Geräte hier ein Update angezeigt bekommen und andere nicht?
    Irgendwie verwirrend


    Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk

  • Alles Okay. ? Mich wundert es nur das einige Geräte hier ein Update angezeigt bekommen und andere nicht?
    Irgendwie verwirrend


    Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk

    Hängt wahrscheinlich auch mit der eingestellten Region ab. Irgendjemand hat hier mal geschrieben, das er die Region auf Spanien stellt, weil dort die Updates schneller kommen. Ob das so ist kann ich nicht beurteilen.


    Gruß Tino


    Nachtrag:

    http://bigota.d.miui.com/V9.6.…EAMIFD_aeb085cec4_8.1.zip


    Das dürfte jetzt aber die aktuelle sein ;)

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

    Einmal editiert, zuletzt von Tino287 ()

  • Hallo,

    also, auf Themen könnte ich schon verzichten;).

    Was ich nutzen möchte, ist face unlock - welche Regionseinstellung ermöglicht mir das? Was bewirken die Regionseinstellungen überhaupt? Personalisierte Werbung versuche ich sowieso soweit als möglich zu unterbinden.

    Aber eigentlich sollten ja alle beworbenen Features funktionieren?!?

    Gerade sehe ich, daß bei mir (Region auf Indien umgestellt) das OTA Update 9.6.3.0. OEAMIFD Stabil 683M eingespielt wird.

  • <p>Kann ich so nicht bestätigen. Themen gehen bei mir trotz Sprache Deutsch und Region Italien und ich habe schon mehrmals neu gestartet und nix fliegt raus.</p>

  • Das sind doch bestimmt Themes die Du vorher schon gelanden hattest, oder? Ich bin mit der selbern Version unterwegs. Faceunlock mit Region Italien funzt. Thememanager nicht. Für weitere Themes einfach die Region auf Indien setzen Themes aussuchen und laden anschließend die Region wieder auf Italien setzten. Geladene Themes bleiben dann erhalten und man kann diese nutzen.

    Gruß Tiff

    *******************************************


    Xiaomi Mi8 - Xiaomi.eu ROM 10.3.3.0 - Pie 9.0 -
    Sony Xperia Z5 - Nougat 7.1.1 -

    Huwai MediaPad M3 - Nougat 7.0 -

  • Das sind doch bestimmt Themes die Du vorher schon gelanden hattest, oder? Ich bin mit der selbern Version unterwegs. Faceunlock mit Region Italien funzt. Thememanager nicht. Für weitere Themes einfach die Region auf Indien setzen Themes aussuchen und laden anschließend die Region wieder auf Italien setzten. Geladene Themes bleiben dann erhalten und man kann diese nutzen.

    Das habe ich auch nicht behauptet das man die runterladen kann sondern nur das weder das Menü noch die Themen verschwinden. In einem anderen topic hab ich auch geschrieben das man die Themen in der Region Indien runterladen kann

  • <p>Also halten wir fest, Themen Manager in Italien nicht verfügbar. Daher kann man keine neuen themes aus dem Internet laden und installieren. Bereits runtergeladene Themes kann man über Einstellungen + Designs weiterhin nutzen.</p>
    <br><p>Die wallpaper lassen sich in Italien auch nur offline nutzen, d.h. es steht kein online Katalog zur Auswahl.</p>
    <br><p>Scheinbar haben die Bauchschmerzen mit der DGSVO, hoffe das legt sich demnächst.</p>
    <br><br><p>Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk</p>

  • Doch geht, stell vorübergehend Region Indien ein und lade gewünschte Themes. Stelle dann Region zurück auf Italien. Nun kannst du die neuen Themes auswählen.

    Gruß Tiff

    *******************************************


    Xiaomi Mi8 - Xiaomi.eu ROM 10.3.3.0 - Pie 9.0 -
    Sony Xperia Z5 - Nougat 7.1.1 -

    Huwai MediaPad M3 - Nougat 7.0 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!