Äh wird zur 9.6.4
Mi 8 - Global Fastboot Rom ( MIUI Global 9.5 und 9.6 )
-
-
-
Also 9.6.4 ist drauf und werde es die nächsten Tage testen.
Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk
-
<p>Neues Update heute raus. 9.6.4</p>
<p><br></p>
<p>Der GPS-Bug soll gefixt sein!</p>Danke für die Info! Das ging ja fix mit dem Fix...
Sollte es nicht funktionieren, schreibe ich nochmal. Ansonsten hat es geholfen.
-
-
Also gerade hat es schon wieder versagt. Nach Flugmodus rein und raus musste ich wieder neustarten um das GPS wiederzubeleben. ?
-
Muss ich leider auch bestätigen... Nach ein paar Stunden geht beim GPS nichts mehr ?
Also wieder bei den Akku Einstellungen unter Scenen den Hacken für "Nicht interaktiver Modus" raus und mein GPS funzt und findet die Satelliten wieder.....!
Somit wohl nichts gefixt ?
-
Das ist bei mir schon standardmäßig draußen. Trotzdem war der GPS Empfang nach dem Flugmodus weg.
-
-
Was auch immer diese Update gefixt hat, dieses Problem scheinbar nicht.
-
Komisch, bei mir ist das Udate nicht mehr verfügbar. Hatte es gestern bekommen aber keine Möglichkeit es herunter zu laden. Ob man es zurück gezogen hat da der Fix nichts gebracht hat?
-
hab 9.6.4.0 _ der Neustart wird nicht ausgeführt. Das Mi 8 fährt auf aus und muss neu gestartet werden. Somit ist die Neustartfunktion gebugt.
-
-
Das Phänomen habe ich auch festgestellt, aber bereits seit der 9.5.13. Vielleicht muss man auch nur gaaanz lange warten, aber das habe ich bisher mangels Geduld nicht probiert und zwischendurch einen Neustart per Button (lange gedrückt halten) gemacht.
-
Servus,
Kann es sein das bei der 9.6.1 face unlock nicht mehr geht? Region habe ich Indien, Italien und Hongkong getestet
-
Ich kann nur sagen das bei 9.6.3 und 9.6.4 face unlock mit Sprache Deutsch und Region Italien funktioniert
-
-
Komisch. Naja kommt bestimmt mit dem nächsten Update wieder.
Wollte es nur wieder benutzen und nach dem Update auf 9.6.1 war es verschwunden. 9.6.3 und 9.6.4 kann man ja nirgends mehr laden oder?
-
Gute Frage. Ich finde die Versionen auch nicht mehr.
-
Gute Frage. Ich finde die Versionen auch nicht mehr.
Allerdings ist jetzt die Developer Rom mit Miui 10 (Miui 10 8.8.30) offiziell verfügbar
Link: https://miui-germany.de/index.…0-global-beta-rom-8-8-30/
Der Download Link befindet sich nach den Changelogs hinter dem Button " Downloads" ganz unten als letztes.
Gruß Tino
-
-
Hat schon jemand Erfahrung mit der beta von miui 10 auf dem mi 8? Welche Probleme gibt es aktuell (noch)?
-
aktuell kein. zumindestens sind mir keine aufgefallen
-
Muss dafür das Mi 8 unlocked sein?
-
-
<p>Muss dafür das Mi 8 unlocked sein?</p>
<p><br></p>
<p>Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk</p>Ja wenn du die Global Beta nutzen willst
-
Dann hat es sich für mich erstmal erledigt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!