naja, ist ja dann nicht mehr so viel Luft zu 10
Der Neustart nach Aktualisierung funktioniert nicht. Muss manuell gestartet werden.
Das Problem hatte ich auch. Aber nur wenn es am Ladekabel bei dem Neustart hing.
naja, ist ja dann nicht mehr so viel Luft zu 10
Der Neustart nach Aktualisierung funktioniert nicht. Muss manuell gestartet werden.
Das Problem hatte ich auch. Aber nur wenn es am Ladekabel bei dem Neustart hing.
stimmt, hab´s da grade geladen.
Na wenn es so gut läuft dann wird bald eine stable kommen. ?
Von der Beta kommt man aber nicht mehr zurück auf MIUI 9 stable oder?
Doch... aber am besten nur via Fastboot und man muss natürlich das gesamte Gerät wieder zurücksetzen. Das einspielen von Backups aus Beta Versionen, kann zudem Fehler in einer Stable ROM verursachen. Andersherum ist es kein Problem.
Miui 10 global beta 8.9.6 ist draußen
Es wurden ein paar Verbesserungen an Stabilität, Akku und Geschwindigkeit vorgenommen
Fühlt sich sehr sehr schnell an. Antutu damit nach wie vor 284k Punkte.
ein Link zum Miui 10 global beta 8.9.6 vorhanden?
Ja in den Changelogs zur Miui 10 Global 8.9.6
Gruß Tino
Schade dass ich jetzt noch durchforsten muss, hatte eigentlich nicht gefragt wo ich zu suchen muss sondern nach einem Link um direkt darauf zu kommen.
Schade dass ich jetzt noch durchforsten muss, hatte eigentlich nicht gefragt wo ich zu suchen muss sondern nach einem Link um direkt darauf zu kommen.
Schade dass man nicht freundlicher sein kann. Generell ignoriere ich unnütze Posts wie deinen. Aber
Es war jemand so nett, dir zu sagen wo du das Update finden kannst. Um sich auf deine Frage zu beziehen, es ist unklar ob du die Rom als zip zum direkten flashen oder als fastboot haben möchtest. Möglicherweise hättest du dich noch über den falschen Link aufgeregt. Für die Zukunft vielleicht mal Google befragen und dankbar für eine Hilfe sein. Niemand ist verpflichtet dir hier zu helfen.
Ich hab mal eine Taube gesucht und gesagt bekommen, dass ich bei Taubenzüchtern nachfragen soll. Dabei suchte ich eine gebratene Taube.
Vielen Dank dass ihr über eine Frage eines Link jetzt dafür lustig gemacht wird. Super ich freue mich darüber ??
Falls Du es noch nicht gefunden haben solltest hier der Link.
Dankeschön Tifflor ?
Vielen Dank dass ihr über eine Frage eines Link jetzt dafür lustig gemacht wird. Super ich freue mich darüber ??
Falls du es noch nicht bemerkt hast, deine Fragestellung war nicht gerade glücklich formuliert. Oder wirfst du in realen Leben deinen Gesprächspartnern auch nur irgendwelche unvollständigen Sätze an den Kopf?
Gruß Tino
Stimmt ist aber nicht meine Art und Weise so mit Gesprächspartner umzugehen, und möchte mich auch gerne dafür entschuldigen das ich es so ungünstig formuliert habe. Mann sollte es auch nicht zwischen Tür und Angel im Stress sowas zu machen/schreiben.
Stimmt ist aber nicht meine Art und Weise so mit Gesprächspartner umzugehen, und möchte mich auch gerne dafür entschuldigen das ich es so ungünstig formuliert habe. Mann sollte es auch nicht zwischen Tür und Angel im Stress sowas zu machen/schreiben.
Ja sowas passiert leider manchmal, leider. Aber wir geloben ja alle Besserung. Das ist wie mit den Grammatik,-Rechtschreib- und Tippfehlern, das macht man nicht absichtlich sondern es passiert halt manchmal.
Hast Du jetzt den passenden Link?
Gruß Tino
gibts da schon infos über die probleme oder soll alles halbwegs gehen?
Bei Android P ist Vorsicht geboten. Wenn Ihr einmal auf der Android P Version seit könnt Ihr nicht mehr downgraden.
Falls Ihr es versucht ist euer Handy schrott
Mir sagt er, obwohl ich auf miui 10 beta bin, das ich einen beta authorized Account benötige ?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!