Habe es installiert und bin mehr als zufrieden, alles läuft wie es soll und kann daher nichts meckern ??
Habe es installiert und bin mehr als zufrieden, alles läuft wie es soll und kann daher nichts meckern ??
<p>Mir sagt er, obwohl ich auf miui 10 beta bin, das ich einen beta authorized Account benötige ?</p>
Du musst per Twrp flashen
Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk
Hi leute,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich schaffe es einfach nicht zu flashen. Eiglt wäre es auch nicht so schwer wenn es funktionieren würde.
Ich habe ein chinesisches Mi8/SE. Habe den Bootloader entsperren lassen nach 15Tagen warten. Die neuste Global Rom geladen und auf C:\ entpackt.
dipper_global_images_V9.6.7.0.OEAMIFD_20180903.0000.00_8.1_global_5671a55800.tgz
Xiaomi Mi 8 Latest Global Stable Version Fastboot File Download
Das Mi FlashTool geöffnet, den Ordner in C:\ ausgewählt auf "clean_all" das Häckchen gesetzt und auf "flashen" gedrückt...
Nun bekomme ich immer einen error: Missmatching Image and Device... Und das Mi8 startet seit dem immer nur noch in den Fastboot Modus...
Was mache ich falsch???
Bitte um Hilfe...
Grüße
Ich würde mal sagen du brauchst ein Image für das mi 8 se. Das sind ja zwei unterschiedliche Telefone. Komplett anderer Prozessor, Grafikeinheit usw
Dipper ist das normale Mi8.
Für das SE gibt es aktuell nur die China-Version oder du musst auf die xiaomi.eu wechseln
OK das wär ja schon mal ein anfang...
Aber wenn ich die Global Rom von hier lade, habe ich divervse *.bat Dateien also die "flash_all.bat"
Wenn ich die Global Rom hier lade, sind kein *.bat Dateien im Ordner..
https://en.miui.com/download-346.html
Und das MiFlashTool will aber eine *.bat Datei zum flashen...
brauch ich dann noch ein anderes flash tool?
QuoteDipper ist das normale Mi8.
Für das SE gibt es aktuell nur die China-Version oder du musst auf die xiaomi.eu wechseln
Ach vielen Dank... aber wie komme ich auf die xiaomi.eu?
hab mal was von diesem twrp gelesen aber nicht verstanden...
Ich denke da komme ich nicht mehr hin, da mein Mi8/SE nicht mehr normal startet, sondern immer in den Fastboot Modus geht...
Neue beta ist draußen auf Basis von Android 9 und kommt ota.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, als verzeiht mir meine Frage die nun folgt
Ich habe mir ein Xiaomi Mi 8 als China / Internationale Version gekauft, bei dem allerdings schon MIUI Version Global 9.5 aufgespielt wurde.
Werden nun die OTA Updates bzw. die Updates auf Miui 10 etc. automatisch angezeigt oder müssen neuere Versionen / Updates manuell aufgespielt werden ?
Leider habe ich so etwas noch nie selber gemacht.
Bitte um kurze Rückmeldung.
Dankeschön
gehe auf Einstellungen-Mein Gerät-Systemaktualisierungen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!