[ROM | SGS2] Miui 1.7.15 [englisch | 2.3.3] von bmarko82

  • Zitat "bmarko82":



    Link zum Orginal Thread bei Xda:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1130951

  • Was soll ich schreiben, das Ding war erst kurz draussen und in der Zeit war bei xda auch noch nix von Problemen zu lesen.
    Ich habs selber noch net ausprobiert und deswegen habe ich "soweit" geschrieben. Vielleicht ist ja inzwischen schon wieder ein neues Problem aufgetaucht und ich habs net mitgekriegt. Kann ja sein.


    Probier´s aus und sag doch bitte Bescheid ob alles funktioniert.
    Danke. :)

  • Was soll ich schreiben, das Ding war erst kurz draussen und in der Zeit war bei xda auch noch nix von Problemen zu lesen.
    Ich habs selber noch net ausprobiert und deswegen habe ich "soweit" geschrieben. Vielleicht ist ja inzwischen schon wieder ein neues Problem aufgetaucht und ich habs net mitgekriegt. Kann ja sein.


    Probier´s aus und sag doch bitte Bescheid ob alles funktioniert.
    Danke. :)


    So fertig....Ging wie gewohnt super schnell zu Installieren :)


    Bis jetzt keine Probleme, werde mal weiter Testen und warte auf das Sprachpacket ;)


    Wifi funktioiniert
    Flashlight funktioniert, GPS und Videofunktion *Juhu*


    Irgenwie fühlt sich die Version wirklich schneller an , mal schauen was es noch zu endecken gibt :thumbsup:

  • juhu, endich wieder miui. hatte auf meinem desire schon miui und war begeistert. werds mir morgen früh mal flashen. hatte jetzt schon mehrere roms auf meinem sgs2 (lite'ning, leomar usw.) so richtig überzeugt hat mich keins, sei es aussehen oder akkuleistung, freu mich jetzt schon auf miui allein schon wegen der themes und lockscreens.

  • juhu, endich wieder miui. hatte auf meinem desire schon miui und war begeistert. werds mir morgen früh mal flashen. hatte jetzt schon mehrere roms auf meinem sgs2 (lite'ning, leomar usw.) so richtig überzeugt hat mich keins, sei es aussehen oder akkuleistung, freu mich jetzt schon auf miui allein schon wegen der themes und lockscreens.

    Glaub mir du wirst nicht Enttäuscht sein :D
    Hatte auch schon in paar Rom´´s drauf aber die ist echt die BESTE


    Viel Spass :thumbup:

  • wie lange dauert das erste booten nach der installation? hab alles gewipt und dann die miui zip installiert, ich komme bis zum ladebildschirm mit miui android und ab da gehts nicht mehr weiter. der bildschirm wird alle 5 sekunden schwarz und dann kommt wieder der ladebildschirm. schätz mal das is ein bootloop. hab schon den akku rausgenommen, nochmal alles gewipt und neu installiert mit leider dem selben ergebnis.


    ach ja, hab vor der ersten installation versehentlich das sprachpaket als erstes geflasht, habs aber noch rechtzeitig bemerkt und alles nochmal gewipt und dann nur die miui rom geflasht.


    brauche hilfe...


    edit: paassst scho. habs doch noch hinbekommen. habs nochmal neu runtergeladen und installiert und jetzt funtzs. endlcih wieder miui 8o

  • Ja, das war ein Bootloop. :)


    Wenn das wieder mal vorkommt.


    Ich mache beim Bootloop den Affengriff (3-Tasten) um in die Revovery zu kommen, funktioniert bei mir normal immer.
    Einmal gings bis jetzt net und ich musste auch den Akku entfernen, aber an dem Bootloop war ich selber schuld. Apk´s verändert und da hat was net gepasst.. :)



    Gruss
    Alf

  • "Try4Ce" hat heute morgen bei xda mal die ersten Eindrücke der neuen 1.7.15 Rom zusammegefasst. (Danke Try4Ce)



    Zitat "Try4Ce":

    Link dazu:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1130951&page=142

  • Hab ich bei Xda gerade auch noch gelesen. :)


    Es gibt im Market die App "Absolute System Root Tools" mit der gehts auf jeden Fall. (Gerade getestet :))
    Allerdings ist die nicht umsonst.




    bin gerade am testen ..es funktionert :-)


    danke dir alf. schade dass es nicht mehr direkt um den thememanager geht aber so ist auch gut. konnte diese Schrift nicht mehr sehen :-) danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!