MIUI Germany - Web.BLOG

  • Hallo zusammen...


    Das Forum steht und ist gefüllt mit unterschiedlichsten Rubriken, sowie Berichten. Damit im Forum aber auch alles weiterhin Übersichtlich bleibt, arbeiten unsere Moderatoren immer fleissig in den Bereichen und helfen wo sie können. Damit aber auch einzelne Artikel und Berichte nicht einfach untergehen und auch interessante Artikel besser hervorgehoben werden können, haben wir uns entschlossen einen Wordpress BLOG zu starten.


    Dieser BLOG wird dann vor das Forum gesetzt werden, wo man auf anhieb schnell & Übersichtlich zu den benötigten informationen hingeführt wird und man mit wenig aufwand die richtigen Rubriken findet. Um den BLOG aber auch grundlegend interessant zu gestalten, suchen wir natürlich auch ein paar neue Redakteure für diesen Bereich. Wenn also unter euch lieben MIUI Benutzern welche sind, die nicht schreibfaul sind und gerne bei unserem Projekt mitmachen wollen, so könnt ihr euch bei uns nun bewerben. Wir suchen Leute, die interessante Artikel verfassen können, die über neue nützliche Apps berichten, die neuen MIUI Versionen vorstellen, neue Portierungen veröffentlichen und Tips & Tricks verraten. Informationen werden dabei von Moderatoren, Administratoren zusätzlich bereitgestellt, so dass ma sich nicht ganz alleine immer auf die suche nach den neuen "Breaking News" machen muss.


    Unser Ziel ist es einen ähnlichen BLOG zu erstellen, wie man es von MIUI Spanien schon kennt.. Minimal..Übersichtlich.. und reich an Informationen...
    Schickt eure Bewerbungen an einen der Super Moderatoren od. an mich dRaCID01 !!!


    Wir hoffen das einige unter euch dabei sind, die Lust & Spass an einer solchen Aufgabe haben und den BLOG in der deutschen Androidszene weit nach vorne treiben werden, durch eure "Breaking News" Beiträge im neuen BLOG !!!



    Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe das sich einige nun melden werden...


    Vielen Dank...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Lebenslauf, Zeugnisse der Schule, Arbeitszeugnis des letzten Arbeitgebers und natürlich das polizeiliche Führungszeugnis. Alle müssen beglaubigt sein sonst läuft da nix :)

  • Nunja du solltest am besten schon Erfahrung haben, ein gescheiten Schreibtstil und natürlich Deutsch/Englisch/Chinesisch können :)
    Kenntnisse in Android sollte man natürlich haben etc.

  • Unter einer Bewerbung verstehe ich, die Bereitschaft an dem BLOG mit zu schreiben... Es wird nicht vorrausgesetzt, das man Journalismus studiert hat... Wer gerne schreibt und ein Auge für erwähnenswerte Sachen hat und gut aktuelle Nachrichten kompakt wiedergeben kann, ist für uns eine echte bereicherung...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!