Wie stelle ich auf Desktop Ansicht im Browser?

  • Hallo, ich versuchs halt einfach nochmal...


    ich habe das Große Problem das ich keine Flash Videos ansehen kann auf bestimmten seiten (Desktop-Ansicht wird benötigt).
    Wie stelle ich das im standard MIUI Browser ein? Alle anderen browser könnens nicht abspielen bis auf Miren und da habe ich Niedrige FPS es Ruckelt durchgehend, kein genießen möglich. :X 8o

  • Hallo, ich versuchs halt einfach nochmal...


    ich habe das Große Problem das ich keine Flash Videos ansehen kann auf bestimmten seiten (Desktop-Ansicht wird benötigt).
    Wie stelle ich das im standard MIUI Browser ein? Alle anderen browser könnens nicht abspielen bis auf Miren und da habe ich Niedrige FPS es Ruckelt durchgehend, kein genießen möglich. :X 8o

    Genau und dafür haste ne Verwarnung bekommen, wegen doppelt post!
    Wie du unter Einstellungen sehen kannst gibt es die Option Browser-Agent für "Desktop" nicht
    also was sagt dir das? Richtig es geht nicht, also nimm Alternativ Browser... Opera, Miren, Dolphin gehen einwandfrei.

  • Zitat

    Genau und dafür haste ne Verwarnung bekommen, wegen doppelt post!
    Wie du unter Einstellungen sehen kannst gibt es die Option Browser-Agent für "Desktop" nicht
    also was sagt dir das? Richtig es geht nicht, also nimm Alternativ Browser... Opera, Miren, Dolphin gehen einwandfrei.


    Doch es geht. Gib in die Adresszeile des Standard Browser folgendes ein...


    about:debug


    Jetzt öffnest du die Einstellungen, scrollst nach ganz unten zu "ua string". Unter dieser Option stellst du dann auf "Desktop".


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Zitat

    Wenn ich den Miui Standardbrowser nehme und about:debug eingebe, springt er wieder in den normalen Startbildschirm.


    Richtig und dann die Einstellungen öffnen.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Stimmt daran habe ich garnicht mehr gedacht.. :pinch:


    Aber geht trotzdem nicht das er Threat aufmacht und weil keiner sofort Antwortet gleich 2 Post hinterher feuert!
    Und nach löschen gleich dann nochmal eins eröffnet. :cursing:


    Da seine Frage beantwortet ist. *CLODSED* :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!