RoDrIgUeZsTyLe´s "Ex" ein und alles Nexus One zu Verkaufen !!!

  • Servus Leute, wie vieleicht schon einige wissen bin ich auf das SGS2 umgestiegen und Entschuldige mich hiermit auch mal nebenbei an alle N1/Desire MIUIMOD Fans für den Plötzigen wechsel... werde euch vermissen ;(


    aber zum Thema.. wer noch gunstig ein N1 mit viel Zubehör,12 mon. Garantie,AMOLED Display und einwandfreier Technik sucht
    kann gerne auf meins mitbieten..


    so sieht das ganze RoDrIgUeZsTyLe Phone Packet aus : ^^


    [Blockierte Grafik: http://img688.imageshack.us/img688/3730/20110719212109.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img94.imageshack.us/img94/5702/20110719213707.jpg]


    und das ist der ebay Artikel ( mehr Bilder und infos hier: http://www.firsturl.de/08rC1hx )


    ich hoffe es kommt in gute Hände und gegen eine weile Persönlichen Software Support als Guddie für einen Käufer von miui-germany.de habe ich natürlich auch nichts, mach ich sehr gern sogar :D

  • Joa, das SGS2 ist schon ein feines Teil, aber es bleibt halt im Moment Android. Es ist zwar schneller, aber viel bringen tut es im Moment nicht. Habe es bei Freunden ausgiebig getestet. Ich warte Ice Cream Sandwich ab. Wenn das rockt, wovon ich ausgehe und GoogleTV integriert ist, werde ich auch upgraden. Dann aber hoffentlich direkt auf ein Quad-Core à la Tegra 3. :D


    Portierst du jetzt MIUI für das SGS2 oder bleibst du jetzt erstmal Stockrom + Touchviz? Kann ich mir bei einem Dev gar nicht vorstellen, aber gut. ;-)


    Achja zu guter letzt nochmal DANKE für die zahlreichen MIUIMODS! Habe sie lange Zeit benutzt, mittlerweile nutze ich aber nur noch die Stock MIUI.

  • bei nen Sofortkauf hätte ich zugeschlagen xD


    ich mag bieten nicht >.<



    PS: ich biete einfach mal mit ich brauch ein N1 oder Desire für mein schatzi ;)

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro


  • sputnik99


    bei ebay sind noch einige Bilder... aber mehr gibts auf anfrage natürlich auch..



    Oh Rod, Du hast meinen schlechten Witz nicht verstanden :) ICh meinte, dass wir Bilder von Deiner Ex sehen wollen, ich hatte beim ersten Lesen gedacht, es würde um Deine Ex-Freundin gehen und die wäre irgendwie in dem Paket drin. Aber offenbar war der Witz so bescheuert, dass ihn niemand verstanden hat. Nevermind...

  • Natürlich hat es noch Garantie.. entrooten, bootloader wieder schliesen und ab zur Post wenn es nötig sein sollte...

    Hallo zusammen,


    zunächst einmal kurz eine Frage zum Thema entrooten, bootloader wieder schließen? Geht das wirklich wenn ja würde es mich für Garantiezwecke für den Fall sehr interessieren.
    Danke schon mal dafür!


    Nun zu meiner eigentlichen Sache.
    hab alles gewiped, cache, dalvig cache, wipe battery stats und zu guter letzt sogar data/factory reset


    dann hab ich das ROM drauf geflasht: "RoDrIgUeZsTyLe_MIUIMOD_v3.6_FIX_MULTI_D2SD_N


    Zum Abschluss steht immer: Install from sdcard complete.


    Nachdem neustart tut sich aber nix aus dem N1 bootlogo "X" auch nach mehreren Min. nicht
    Einpaar mal hatte ich es geschafft das ganze zum laufen zu bekommen, aber durch Fehlermeldungen in einigen apps usw. hab ich den cache gewiped etc
    und seitdem gehts nicht mehr :-(


    Kann mir jemand helfen, ich würd sau gerne das ganze in stable Form zum laufen bringen
    das ROM hat mir von der optik und so bisher am besten gefallen.


    THX in advance :thumbsup:
    No.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!