Brandneues Redmi 4x startet nicht.

  • Hallo liebe Community,


    ich habe mir vergangene Woche das Redmi 4x in schwarz (3GB/32Gb) in der Global Version über den deutschen Händler Alternate bestellt. Heute kam es endlich an, direkt aus der Packung starten ging nicht. Also dachte ich, ich lasse es erstmal ein bisschen laden. Nach mehreren Stunden am Ladekabel passiert aber leider immer noch nichts. Es blinkt keine LED, es startet nicht, vibriert nicht, nichts. Auch Reset-Tastenkombinationen helfen nichts. Es bleibt einfach komplett schwarz/tot. Ich habe jetzt eigentlich keine Lust, das zurück zu schicken. Muss das beim aller ersten Start erstmal einen ganzen Tag laden oder was ist das Problem? Habe schon stundenlang gegoogelt aber bisher keine passenden Lösungen finden können.


    Danke für eure Hilfe!

  • Das Gute ist doch, dass du beim deutschen Händler gekauft hast. Würds einfach zurückschicken und ein neues Gerät nehmen.

    Du hast ja noch nicht mal was einrichten können oder Daten aufn Gerät, die du verlieren würdest.

  • Würde auch sagen, dass dies nicht normal ist. Die Geräte sollten alle ca. 30-50% vorgeladen sein und sofort angehen, wenn man die Powertaste drückt.


    Zurückschicken und umtauschen am besten...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!