APP Tipp - Viber...

  • ... bevor ich nun lange und viel erkläre


    Ihr kennt wahrscheinlich alle WhatsApp - kostenlos sms, videos, bilder usw verschicken - nun gibt es das Ganze auch als TelefonierApp.


    Mit anderen VIBER-USERN gratis über Internet telefonieren und auch sms verschicken!!


    Funktioniert genauso gut wie WA,man hat ne super Sprachqualität und der Akkuverbrauch steigert sich nicht wirklich merkbar!!


    Einfach mal ziehen und ausprobieren :-D


    http://www.youtube.com/watch?v=0nQN5w5ct_E&feature=player_embedded



    LG
    Tuck

  • Viber spinnt bei mir es zeigt mir Kontakte an die es gar nicht gibt, es nimmt bestehende Kontakte und nimmt einfach vom Viber Kontakt ne Nummer und packt die darein!


    Kalle Viber Kontakt
    Otto Normaler Kontakt



    Viber:
    Otto wird zum Viber Kontakt mit Kalles Nummer das hab ich bei mehreren so -.-

  • Ich habe bei mir ein Problem mit Viber.


    Ich besitze ein Mi2S mit miui germany Rom (aktuell). Meine Freundin hat ein Hongmi (ebenfalls miui germany rom).


    Alle messenger funktionieren tadellos (Line, WhatsApp, WeChat...), ausser Viber.


    Das Programm bleibt sozusagen im Hintergrund nicht im Standby. Wenn eine Nachricht kommt oder jmd anruft (über Viber), erfolgt keine Benachrrichtigung. Das Telefon klingelt aber für den Anrufer, sodass der denkt, dass keine abnimmt. Erst wenn man die App manuell öffnet, werden eine Nachtrichten und entgangene Anrufe angezeigt.
    Dieses Problem tritt nur bei den Xiaomi Geräten auf.


    Da das Problem auch mit der Orginal Rom auftrat, wollte ich Fragen, ob es jmd. geschafft hat die App im Standby zu halten.

  • Einstellungen - Allgemein - Konnektivität verbessern, dort auf immer an stellen.
    Außerdem solltest du der App auch Recht zum Autostart erteilen.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Einstellungen - Allgemein - Konnektivität verbessern, dort auf immer an stellen.
    Außerdem solltest du der App auch Recht zum Autostart erteilen.


    Konnektivität verbessern finde ich im Menü nicht unter Allgemein.


    Wie kann ich den Apps Rechte zum Autostart zuweisen?

  • Schau mal unter Sicherheit/Rechte/Autostart Verwaltung/ hinzufügen. Das müsste es eigendlich sein.



    Gruss westimaxel

    Gruss Westimaxel




    Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!