Auf der Suche nach der perfekten Rom

  • Guten Tag alle zusammen,


    ich suche eine Rom für den täglichen Gebrauch für mein Mi6.

    Modifizierbarkeit ist mir nicht so wichtig aber Stabilität, Performance, Kamera und Akkulaufzeit sind mir dafür sehr wichtig. Ich hätte gerne etwas in Richtung Pixel Experience, Lineage, Resurrection Remix etc.

    Ich würde gerne von den MIUI Roms wegkommen, da mir Stock Android mehr zusagt.

    Welche Erfahrungen bzw. Meinungen habt ihr bezogen auf die o.g. Kriterien?


    Danke für eure Hilfe!

  • Hallo, ich habe gerade den Beitrag gesehen und wollte fragen, ob Du das inzwischen schon mal ausprobiert hast. Ich selbst habe mich bei den diversen OS umgesehen und für mein Redmi note 5 pro als beste Löung Pixel experience identifiziert. Insbesobndere würde mich interessieren, obn man auch leicht wieder zurück kommt, wenn man doch wieder zu Miui wechseln will?

    Gruß

    Hans

  • Hallo, nein ich probiere keine anderen ROM's mehr da ich MIUI nicht so schlecht finde und so nebenbei 8 verschiedene Xiaomis betreue. Da du ja eh schon auf einer Custom ROM bist dürfte der Umstieg auf eine Custom MIUI kein Problem sein. Die offiziellen Versionen haben ja das ARB beim RN5 pro integriert , bis jetzt etliche Bricks welche meistens aber Userfehler sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!