Mi 8 kurzrs Review nach 6 Wochen

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe das Mi 8 nun seit ca.6-7 Wochen.

    Ich bin absolut begeistert.

    Bis dahin hatte ich das Mi5s, und das war schon sehr gut.


    Gekommen ist das Mi8 nach ca 5Werktagen mit DHL-Expres von Tradingshenzhen.

    Als ich das erste mal eingeschaltet habe war ich etwas besorgt, da die China ROM installiert war. Nach etwas Google und ausprobieren hab ich aber Google-Service nachinstallieren können.

    Leider war alles was mit GOOGLE zum tun hat in Englisch. Apps die installiert wurden waren auch erstmal in Englisch. Die lassen sich aber meist auf deutsch umstellen. Mit Google ist das leider ned so einfach. Da muss man halt mit Englisch leben.

    Nervig waren die 300 Stunden warten bis ich den Unlock machen konnte. Den Grund für das lange warten hat sich mit bis heute noch nicht erschlossen. Vorgestern hab ich mich dann entschlossen ne Global ROM zu installieren. Ging eigentlich in 10 Minuten. Jetzt ist das Gerät für mich perfekt. Google Services alle schon an Bord ( Bei der China ROM hat der Kalender und die Kontakte nicht Synchronisiert.). Alles funktioniert ohne Mucken.

    Nach umstellen der Region auf Indien geht auch die Gesichtserkennung.

    Wenn jetzt noch Miui 10 kommt bin ich zu 100 Prozent zufrieden.

    Hier hab ich übrigens die Installationsdateien für die Global/EU-ROM her


    Gruß


    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!