Apps arbeiten langsam

  • Nach meinem problem mit dem touchpad, welches ich nun gelöst habe, danke noch mal an alle...


    gibt es ein anderes problem welches mir aufgefallen ist. benutze die letzte miui version die 15er. ist es normal, dass einige apps extrem lange brauchen um sich zu aktualisieren?? z.b. S-Banking, wenn ich neue infos vom konto laden möchte, braucht er 4 minuten zu aktualisieren. facebook syncro änlich. gestern habe ich das ebay app geladen, für 2,8 mb download plus installation sind sage und schreibe 19 minuten vergangen. alle sachen die irgendwie mit dem internet synchronisiert werden dauern lange. wieso??? liegt der fehler bei mir, oder ist er allgmein da???? und kann es sein, dass wenn w-lan aktiviert ist, dass der empfang vom handy netzt nachlässt??? jedesmal wenn ich schlafen gehe und morgens wach werde, habe ich kein emfpang, er kann dann nicht auf das netzt zugreifen, bei manuellem auswählen des betreibers geht es danach gleich wider...




    danke für die hilfe




    Gruß


    L0gan

  • Mach Full-Wipe und flashe neu, nimm am besten die neue MIUI 1.7.22.

  • Full wipe gemacht, und 22 draufgespielt, also titanium backup recovery hat45 mins gedauert... mal schauen, ob es nun besser läuft.
    aber kann es sein, das die wifi stärke nachgelassen hat?? bin in meiner wohnung immer am gleichen platz, aber irendwie habe ich weniger empfang...



    gruß


    L0gan

  • Eigentlich nicht, welches RADIO hast du drauf?

  • Hätte ich mir denken können,musste die Ursprungs ruu von dem desire hd Flaschen,erst danach ging mein Touchscreen wieder,daraufhin musste ich es wieder downgraden weil die Version nicht rootbar war...deswegen wahrscheinlich alles veraltet.
    Danke,werde mir nachher mal ne aktuelle Version ziehen...hätte mir die Anleitung auch ergooglet,aber danke trotzdem...werde später berichten ob es besser läuft.


    L0gan


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

  • Was?? die 26.03.02.26 ist uralt, das kann ja nur schlecht laufen du benötigst eine Gingerbread RADIO. :lol:



    Mach dir die drauf: Radio_12.54.60.25_26.09.04.11_M2 ...bekommste von hier: [RADIO] Aktuelle
    Und bevor du fragst wie du neue Radio drauf bekommst hier ne Anleitung: [TOOL] RADIO flashen auf HTC Handys


    upps ich habe auch noch die alte radio drauf. nur ist mein proplem das mein laptop mit dem Radio flasher nicht klar kommt . kann ich das auch mit dem Rom Manager flashen ? wenn ja wie ? oder ist das garnicht möglich ? wer kann mir dazu was sagen ?


  • upps ich habe auch noch die alte radio drauf. nur ist mein proplem das mein laptop mit dem Radio flasher nicht klar kommt . kann ich das auch mit dem Rom Manager flashen ? wenn ja wie ? oder ist das garnicht möglich ? wer kann mir dazu was sagen ?

    Nein kann man nicht, da es sich hier um ein RADIO handelt das muss man im Bootloader flashen.
    Überprüfe wenn du Handy am Laptop angeschlossen hast ob im Geräte Manager der Treiber installiert ist.


    [Blockierte Grafik: http://shapeloft.com/imageupload/2011/07/24/0/image-1210-8b0ce815.jpg]

  • flash des aktuellen radios hat geklappt... danke


    werde mal morgen schauen, ob sich was verändert hat, ob der emfang besser wird und vielleich sogar die programme...



    das tool funktioniert wunderbar, hast mit sicherheit irgendwo irgendwie was vergessen. nen häkchen vergessen oder so, und es funktioniert schon nicht!!



    Nacht an alle


    L0gan

  • stelle erstmal sicher, ob dein handy ENG S-OFF besitzt, dafür startest du in den bootloader und gleich in der ersten zeile sollte es dann stehen.



    wenn das sichergestellt ist, kopierst das radio in den entzippten ordner vom den radio flasher ordner.


    telefon anschließen, ganz wichtig, nicht das handy als usb speicher freigeben!!! Debugging muss an sein.


    das wars radio flasher starten und befolgen was er sagt... so hats bei mir geklappt



    L0gan

  • wie komme ich noch mal in den bootloader ? klingeltontaste nach unten und oben halten ? und wenn ich da drinn bin ... komme ich auch ganz leicht wieder raus ? sorry bin anfänger ... aber s-off habe ich auf jedenfall ... sonst hätte ich das custem rom nicht flashen können . musste ja downg. machen !


  • Nein, es muss Ace PVT ENG S-OFF oben stehen. Hast du alles von der Anleitung genau befolgt ?
    Wenn nicht teste es mal mit dem Tool:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=855403&highlight=ENG+S-OFF


    Bitte stell aber sicher immer sicher wenn du mit Bootloader Arbeitest oder einem Tool:
    - Handy Akku über 40% geladen
    - Stabilen Windows PC ab XP SP2 mit Admin Rechte + NET Framework 3.5 Installiert.
    - HTC Sync muss Installiert aber !!!AUS!!! sein! (Darf auch nicht im tray Minimiert sein!)

  • Also es läuft zwar fixer, aber zwischendrin warten muss man doch recht häufig ...gibs was wegen der Akku Laufzeit? Schaffe noch nicht mal nen Tag...


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

  • Zitat

    Also es läuft zwar fixer, aber zwischendrin warten muss man doch recht häufig ...gibs was wegen der Akku Laufzeit? Schaffe noch nicht mal nen Tag...


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk


    Mach Fullwipe und flashe nur stock ohne Apps wiederherstellen und guck einen Tag lang wie es läuft, wegen Performance und Akku.. Wenn es dann besser ist weist Bescheid das an App liegt! Denn habe das Problem nicht scheinbar auch kein anderer.


    Sent from my HTC Desire HD

  • kann es sein, dass wenn ich die apps über titanium zurück hole, das system dadurch langsamer wird?? akku geht wenn es komplett nackig ist, aber sobald 2-3 apps drauf sind, geht das spielchen mit der verbindung wieder los. über lange synchro zeiten um zu aktualisieren, bsp: s-banking, facebook, runterladen ausm market geht fix, installieren des apps ca 2minuten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!