Mi Band 3 auf Deutsch

  • Hallo,

    anbei mal eine nichtoffizielle APK vom Mi Fit mit welcher ihr die deutsche Sprache erhaltet.

    Testen kann ich nicht weil im Moment nur 2 Mi Band 2 und die BIP bei mir zu finden sind.

    Also für mutige bitte testen und dann eine Rückmeldung wäre genial.

    APK: Mi Fit deutsch


    Gruß Tino


    Dank an China Gadgets.de für die Informationen

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Hallo,


    vorgestern ist das Miband 3 für meien Frau gekommen.

    Zuerst war Sie enttäuscht, dass alles auf chinesisch auf dem Band ist.

    Über eine andere App hab ich dann die Uhr auf englisch umgestellt.

    Ihre Laune ist dadurch gleich etwas angestiegen.


    Gestern hab ich dann die neue APK von Mi Fit installiert und somit war das Band dann auch auf deutsch!


    Frau glücklisch, alles gut!


    Oder um es etwas anders auszudürcken....


    HAPPY WIFE, HAPPY LIFE!!!;)

  • Ist die Bip damit auch auf deutsch, oder nur das Mi Band 3?

    Ich habe die Bip auf englisch, da kann man auch Deutsch nachinstallieren, aber hier ging es ja um das Band 3.


    Gruss Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Jop, alles auf Deutsch in der Version. Leider noch nicht im Playstore aber auch egal ;)


    Aber mal eine Frage zum Band: Es erkennt keinerlei Schritte, eine Idee warum das so sein könnte?


    EDIT: Okay, es kommt nur etwas verzögert an und auch nicht zu 100%. Eher so grob 80% kommen an.

    Aktuell: Mi A2

    Ausgedient: Redmi 5 Plus

    RIP: Mi 4

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von XashDE ()

  • Hallo,



    ich habe probiert über Mi Fit eine Firmwareaktualisierung zu machen.


    Diese wurde leider wieso auch immer abgebrochen.



    Seit diesem Zeitpunkt findet kein Handy mehr das Mi Band 3 zum koppeln.



    Ich hab keine Ahnung was ich da jetzt noch machen kann. Null Verbindungen egal mit welchem App möglich.



    Kann mir jemand helfen?