MIUI Germany - Fantreffen 2018

  • Wenn Du die "Miniaturbiere" auf 1 Liter hochrechnest, dann kommt es aufs selbe hinaus ;) .. Das Bier wird halt in kl. Portionen eingeteilt, wodurch es viel frischer schmeckt... 8o

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • In der Tat wieder eine super Aktion für die Community vom MIUI Germany-Team.


    Aber auch für mich ist die Entfernung und damit der zeitliche Aufwand zu hoch.


    Ich bedaure das, aber wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und den Organisatoren eine erfolgreiche Veranstaltung.

  • Hi,


    ich versuche es einzurichten aber ~250 km sind schon ein Ritt (quer durch´s Ruhrgebiet) ... kann es es erst in der nächsten Woche abschätzen ob es tatsächlich klappt


    Wie viele werden es denn bis jetzt?

    Ist irgendwas bestimmtes geplant (Programm) oder wird es "nur" ein nettes "Beisammensein"?

  • Ich schalge vor, dass man einige seiner kleinen Gadgets mitbringt, damit man sich einige Dinge mal in RL ansehen und evtl. ausprobieren kann. Dazu bekommt man noch die Erfahrungen und Infos aus erster Hand (vom Besitzer). Was meint ihr.


    Ich könnte mitbringen:

    Mi Band 3 + einige Ersatzbänder

    Mi 4k Drohne + Handheld für die Drohnenkamera (eine Art Stabi für die Drohnenkamer zur Nutzung ohne die Drohne)

    Mi Wow Stick (elektrischer Schraubendreher)

    Mi Handlüfter (Miniverntilator)

    [bei Interesse auch den Mi Saugroboter (2 Version) - RoboRock

  • Das fände ich eine gute Idee. Der Saugroboter (2. Version) würde mich übrigens interessieren, aber nur wenn es nicht zu viel Aufwand wäre, den mitzubringen.


    Ich könnte mitbringen:

    Schalter (Unterputz mit dazu passender Dose sowie unterschiedliche Aufklebeschalter)

    Wifi Steckdose / Zwischenstecker

    Fensterkontakt

    Rauchmelder

    Wassermelder

    Bewegungssensor

    2 unterschiedliche Security-Kameras

    Nachtlicht

    Yeelight LED Strip

    Yeelight Spots

    3D Brille

    Turnshuhe, Lauf-Shirts
    MITU "Lego" Roboter

    Soocas X3 Zahnbürste

  • Schade das es für mich einfach zu weit ist :-(

    Aber vielleicht kann man auf der IFA nochmal ein kleines Fantreffen machen. Für die User aus dem Grossraum Berlin vielleicht ne Alternative


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Kleine Gadgets dürften kein Problem darstellen, aber bei größeren Geräten müssen wir mal schauen... Unsere Sitzecke ist mitten in der Brauerei... ich müsste evtl. da mal mit denen vorher noch einmal reden, damit wir eine kleine Ecke für uns bekommen. Denn wenn da jeder mit größeren Geräten ankommt und wir die da mitten in der Brauerei begutachten, kann das natürlich auch den normalen Gastverkehr in der Brauerei stören... das wollen wir natürlich nicht.. ich frag nochmal nach einer anderen Ecke im Lokal.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!