Hilfe fastboot modus hängt

  • Hallo leute,


    ich habs satt erst hatte ich probleme mit mi note 5 jetzt mit mi mix 2s.
    Ich habe die Zeit dafür nicht ich brauche eure hilfe!


    Ich habe spät gelesen dann man während dem Recovery flashen Daten, Dalvik Cache, interne Daten formatieren soll.
    habe ganz normal auf Factory Reset Ressetet.
    Und Miui 10 installiert.
    Jetzt kommt das Gerät ständig auf fastboot modus ich komm nicht mal ins Twrp rein. Der geht immer auf fastboot modus.
    Über Mi flash lässt sich es erkennen. Aber auch darüber nicht installieren.
    Ich hasse das man kauft was sehr teueres dann so was.


    Gibt es keine möglichkeit über fastboot CMD es gerade zu biegen. Dort wird es nähmlich auch erkannt.
    Aber boot ins Twrp funktioniert immernoch nicht.

  • usb debuggug ist an gewesen. Außerdem komme ich sowieso nicht ins betriebsystem von miui rein. Um es einzustellen.

    Twrp ist im Fastboot Ordner drinne. es lässt sich auch ganz normal installieren. Aber das Gerät springt nicht dahin. Der Will nichts anderes machen außer im Fastboot Modus sein

  • Also nochmal

    Im Anhang sind die schritte zu sehen.

    Twrp ist erfolgreich installiert. Twrp2 ist eine ältere version da hat es jedenfalls auch nicht funktioniert.

    So was merkwürdiges passiert zum ersten mal. Sowohl ,,Merkwürdig'' mein zweiter Name ist. Sobald ich Power Knopf und Volume + gedrückt halte kommt erst dieses Ladevorgang von Mi (Unlocked) c.a 1 Sekunde später springt der wieder ins Fastboot Modus

  • Ich vermute, du hast den Global Rom Ordner in einem extra Ordner auf dem Desktop? Das funktioniert nicht, da der Dateiname zu lang wird. Nur den entpacken Ordner mit der .img Datei auf dem Desktop.


    Gesendet von meinem MIX 2S mit Tapatalk

  • Das Problem liegt an den Leerzeichen.. die müssen entweder weg oder gegen Bindestriche/Unterstriche ersetzt werden.. Ist ein ewiges Windows Problem...
    Wenn es geht auch am besten den gesamten Ordner und die finale Datei im Namen, soweit kürzen wie es geht.. je kürzer der gesamte Dateipfad ist, um so besser..



Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!