• Moinsen.

    Weiß jemand wo ich aktuell ein Mi Max 3 Global her bekomme? (außer in schwarz)

    Mir ist es mittlerweile schon egal ob 4/64 oder 6/128 Version, würde aber die größere bevorzugen.

    Ich hab mir ja ein MM 2 gekauft, kannte aber die Band 20 Problematik nicht.

    Das hab ich jetzt aber selbst erlebt. Selber Schuld. Und kein Prob.

    Ich find das große Display und den großen Akku aber Mega.

    Also, wer weiß was?

    Vielen Dank

    adamZ :)


    I

    Wer glaubt,dass er am Ende der Dumme ist,war es meistens vorher auch schon! :P

  • Gibt noch kein offizielles Global Gerät. Die die angeblich Global verkaufen sind laut Xda aber garkeine. Völlig falsche partitionen und auf der offiziellen download seite von Xiaomi gibt es nur eine China version.


    Bin selber seit Donnerstag stolzer Besitzer des max3

    Hab mir den playstore nachgerüstet und arbeite auf englisch zurzeit mit dem max 3 ebenfalls vorher max 2 gehabt nen ganzes jahr. Mir fehlte aber jetzt auch das B20 und das max 3 hat so hammer Empfang das ich sogar gegenüber s8+ mehr Empfang habe.


    Ich habe aber schon unlock beantragt quasi muss nur leider noch 13Tage warten dann kommt die xiaomi.eu Rom drauf damit ich wieder deutsch nutzen kann.


    Das Gerät ist absolut der Hammer.

    Gehäuse quasi genauso groß wie das max 2 mit größerem Display und schärferen Display

  • Moinsen.

    Na ja, wenn man im eigenen Land 10x soviel potentielle Kunden hat wie Deutschland Einwohner

    ist das auch nicht so wichtig.

    Apropos entsperren. Bei mir zumindest eine unendliche, erfolglose Geschichte.

    Nervig und vor allem unnötig.

    Ein Xiaomi Support Mitarbeiter wollte mir dann noch Vorträge über Sicherheit halten.

    Ich hab ihm gesagt, dass ich Ü60 bin und schon ganz gut selber auf mich aufpassen kann.

    Wer glaubt,dass er am Ende der Dumme ist,war es meistens vorher auch schon! :P

  • Also beim Max 2 ging das entsperren letztes Jahr ohne Probleme nach der 72h Wartezeit. Jetzt hat halt xiaomi mittlerweile auf 360h hoch gefahren. Ich kann warten vielleicht ist bis dahin ja sogar schon ne offizielle Global Rom verfügbar. Das einzige was nervt ist halt die Google app kann man nicht auf deutsch umstellen. Maps gehts zum glück trotzdem auf deutsch.


    Bisher hab ich den Schritt nicht bereut doch das max 3 zu holen. Klasse Gerät.

  • Ich hab mal ne Frage.

    War/ist bei dir Facebook ab Wek drauf?

    Bei mir ist unter" Konen" Facebook drauf.

    Ich selbst habe aber kein Facebook Konto.

    Edit:

    Ich muss das mal korrigieren.

    Der Facebook Account ist nicht auf dem Handy sondern inmeinem Miui ccount bei Xiaomi.com angelegt.

    Wer glaubt,dass er am Ende der Dumme ist,war es meistens vorher auch schon! :P

    Einmal editiert, zuletzt von AdamZ ()

  • Beim 2er?

    Nö bei mir war ne global Rom relativ nackt drauf. Soweit ich das noch weiß.


    Dafür war auf dem 3er schon playstore installiert. Und es kam kein Einrichtungsassistent beim einschalten. Sprich das Gerät war schonmal an.

    Deswegen hab ich direkt erstmal auf Werkseinstellungen gesetzt und nochmal alles neu gemacht. Vielleicht dachte der Verkäufer das er mir einen Gefallen tut und schon playstore installiert.


    Dafür wurde kostenlos ein China auf Euro Stecker Adapter beigelegt. Stand garnicht mit dabei. Freut mich trotzdem

  • Zurücksetzen werde ich es dann auch mal.

    Vielleicht verschwindet dann so einiges.

    Ich hab das Gerät zwar über einen Hänsdler bei E. Kleinanzeigen gekauft, mit Rechnung und Garantie,

    ich vermute aber, dass es sich um einen Rückläufer handelt, der andere Kunde das vielleicht schon für sich eingerichtet hatte und dann das Band 20 Problem aufkam,

    woraufhin er es zurückgegeben hat. So mwinw Theorie.

    Ich will mir auf jeden Fall das MM3 zulegen.

    Wenn das nicht mehr ewig dauert.

    Bei SUNSKY läuft sogar ein Counter dafür.

    https://www.sunsky-online.com/…o?subject.itemNo=MPH2691J

    Wer glaubt,dass er am Ende der Dumme ist,war es meistens vorher auch schon! :P

  • Die Händler testen das Gerät und installieren für dich den Google Play Store, das ist nichts besonderes.

    Auch ne Variante. :) jetzt weiss ich wieso mein max 3 auch schon playstore hatte.


    Ich persönlich mag das aber garnicht. Dementsprechend hab ich meins erstmal direkt zurück gesetzt. Und alles selber neu gemacht. Dann weiss ich wenigstens halbwegs was da läuft.

  • Von honorbuy gekauft.


    Nein es gibt auch noch keine offizielle Global.


    Ich nutze bis zum unlock die China MIUI 10 mit nachträglich installieren playstore.

    Band 20 3 und 7 für deutschland ist aber diesmal bei beiden Versionen dabei ob global später oder die China jetzt is egal. Da wird diesmal nicht unterschieden.

  • Moinsen.

    Diese Mail habe ich auf eine entsprechende Anfrage bei Sunsky bekommen.


    Hello.

    Will the MM 3 6/128 Gold be available in a GLOBAL FIRMWARE VERSION

    with LTE BAND 20 (800 Mhz) for Germanny?

    Regards

    AdamZ

    Hi Adam,


    Thanks for your letter.


    Yes, it will be available in a global version.


    Following is the network bands for the phone, you can check.


    Thanks & best regards.


    Emily

    Wer glaubt,dass er am Ende der Dumme ist,war es meistens vorher auch schon! :P

  • Sag doch es gibt diesmal in jedem Gerät B20. Da is die Firmware völlig egal. Bei max 2 gabs zum Beispiel in keiner Version B20. Deswegen hab ich Ja gewechselt. Weil ich aufm Dorf null Empfang hatte... Da nur LTE B20 oder nix

  • So gehts mir auch.

    Ich hatte nur keinen Plan wegen Band 20.

    Und die Verkäufer verschweigen das ja gern. Amazon eingeschlossen.

    Jetzt warte ich eben bis das MM 3 6/128 Global da ist.

    Bei Sunsky läuft wie gesagt ein Countdown.

    Mal abwarten ob der nur für diese Version oder für Global runter läuft.

    Wer glaubt,dass er am Ende der Dumme ist,war es meistens vorher auch schon! :P

  • Joa mir reicht die 4/64GB Version. Hab noch ne 64GB sd Karte drin. Fertig.


    Einzige is der nervige Oreo Bug. Man kopiert was von intern auf extern und hat dann 0Kb Dateien. Kurz die sd unmount und wieder Mount dann passt das wieder.

  • Ich wäre mit diesen EU Roms vorsichtig. Offiziell auf MIUI Seite gibt's halt noch keine Global Rom.

    Auf der englischen Seite gibt's nicht mal nen Geräte Eintrag unter Downloads. Hab die MIUI 10 recovery Version auch nur per Xda gefunden mit direkt link. Da ich kein chinesisch kann :)

  • Verstehe.

    Danke für den Tipp.

    Man kanns ohne Registrierung auch nicht bestellen.

    Und ich hasse diese Daten Sammelei.

    Das Problem an der Sache ist, es gibt wenig Alternativen zum MM3.

    Wer glaubt,dass er am Ende der Dumme ist,war es meistens vorher auch schon! :P

  • Ich wäre mit diesen EU Roms vorsichtig. Offiziell auf MIUI Seite gibt's halt noch keine Global Rom.

    Nur weil die bei Xiaomi nicht zum Download steht heißt es nicht das es keine gibt... TradingShenzen verkauft keine Geräte mit ShopROM (Außerdem müsste man das Gerät öffnen um überhaupt die "ShopROM" überhaupt zu installieren) ... Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, hatte ich das gleiche mit dem MI MAX 2... und es war eine original ROM! Also wäre ich eher vorsichtig mit so Behauptungen, wenn man im Grunde keine Ahnung hat! Wir sind hier nicht bei XDA oder im offiziellen MI-Forum wo jeder so ein Blödsinn schreiben kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!