• https://forum.xda-developers.c…p?p=77314111&postcount=34


    Da is das ganze nochmal zusammen geschrieben wegen den EU Roms.


    Also es gibt zwei Meinungen:

    Entweder sind das fake Roms oder die haben eine geleakte Rom installiert die dann später eben offiziell eine Global Rom wird.


    Aber so richtig trauen würde ich dem ganzen nicht. Dann entweder warten auf ne offizielle Global Rom oder eben die chinesische Variante kaufen und später den Bootloader entsperren und dann auf die global wechseln oder eine von den Custom Roms dann nutzen

  • Im Grund wäre ich nicht so fickerig wenn ich nicht hier auf´m Dorf mit meinem Max 2 ohne B20 am Arr..... wäre.

    Und wenn ich schon das 3er kaufe will ich auch die Top Version haben.

    Wer glaubt,dass er am Ende der Dumme ist,war es meistens vorher auch schon! :P

  • Im Grund wäre ich nicht so fickerig wenn ich nicht hier auf´m Dorf mit meinem Max 2 ohne B20 am Arr..... wäre.

    Und wenn ich schon das 3er kaufe will ich auch die Top Version haben.

    Kann ich zu gut verstehen... War genau das Problem mit meinem max2. Aber s8+ wollte ich aufgrund dermaßen schlechter Akku Leistung direkt wieder los werden.


    Wenn das Max3 jetzt noch wie das s8+ Wlan call könnte wäre ich zu hundert Prozent zufrieden. Aber da ich jetzt wieder zuhause Empfang aufm Dorf habe is das eher zu vernachlässigen...

  • Ich hab jetzt mal eins bestellt.

    Bei TS. Die große Version in Gold. In Blau gibts das nicht und Schwarz ist nix für mich.

    Lieferung perDHL Express.

    Wenn da jetzt noch MwST, drauf kommt bin ich auch bei 400.-

    Bestätigung der Bestellung und der Zahlung sind auch schon da.

    DAS habe ich bestellt:

    0322/MiMax3/6GB/128GB Mi Max 3 - 6GB/128GB - Snapdragon 636 - Geräte Farbe : Gold, Firmware : Xiaomi.eu (Multilanguage) - unlocked Bootloader, Gratis Beigabe : USB OTG Kabel + EU Adapter € 317.00 1 € 317.00

    Interessant finde ich, dass der Bootloader entsperrt ist!

    Wer glaubt,dass er am Ende der Dumme ist,war es meistens vorher auch schon! :P

    2 Mal editiert, zuletzt von AdamZ ()

  • Wenn du mit DHL Express bestellt hast wirst du extra kosten haben... am besten schnell melden und denen sagen sie sollen es mit Global Mail versenden, das dauert zwar 15 Tage aber dafür hast du keine MwSt. ist dann wie bei Gearbest.


    Habe denen gerade nochmal geschrieben, angeblich ist der Bootloader schon entsperrt von TS… na ich bin mal gespannt.

  • Dann haben sie die Geräte schon länger als 15 Tage und haben sie entsperrt. Anders gehts nicht.

    Aber schon komisch wenn es doch immer heißt TS macht sowas nicht. Dann behaupte ich nochmal das TS eben doch keine GlobalRom verkauft sondern das ganze als EURom verkauft sprich mit xiaomi.eu Rom. Ist ja grundsätzlich auch nicht schlimm nur sollte es dann auch sauber deklariert werden. Und nicht als Global Rom verkauft. Und Ota geht nämlich dann nur per xiaomi.eu und nicht per offiziellen OTA.

  • Angeblich wurde der Name der Auswahloption geändert. Da ich gerade nochmal nachgefragt habe. Wenn ich das Gerät habe werde ich hier auf jeden Fall nochmal berichten :) Wenn TS eine CustomROM bzw. nicht offizielle ROM auf das Gerät installiert dann nur über den offiziellen weg mit einem Unlock. Alles andere machen sie nicht. Daher sollte man da keine Angst haben. Und wenn doch was komisches installiert und der Bootloader zu ist wird es zurückgeschickt, so einfach geht das.

  • Grundsätzlich kannst ja froh sein das der Bootloader schon entsperrt ist :) musst du nicht warten :D



    Und zum Glück müssen wir uns keinen Kopf machen ob B20 bei China Rom geht oder nicht da das diesmal völlig egal ist. Ich bin bisher jedenfalls zufrieden und die paar Tage bis zur entsperrung halt ich auch durch. Dann kommt dieser ganze China Müll runter. Und ich hoffe dann lachen mich nicht irgendwelche chinesischen Buchstaben mehr an. Denn nicht alles ist sauber ins englische Übersetzt.

    Das nervt tatsächlich so ein bisschen.


    Nur ist dann vermutlich doch was dran an der Warnung vor der "Global Rom" bei XDA das die nennen wir es mal eigenartig ist. Da es von offizieller Seite bisher nur ein Dementi gibt das eine Offizielle Global Rom existiert.

  • 342,99 kostet der Spass jetzt.

    Und die MwSt. wird wohl noch on Top kommen.

    9,99 Paypal und 25,99 Versand mit DHL Express sind im Betrag schon drin..

    . Nur mal so als Info.

    P.S.

    Und ich hoffe, dass das Gerät dann auch von meinem Win Pc an USB korrekt erkannt wird!

    Wer glaubt,dass er am Ende der Dumme ist,war es meistens vorher auch schon! :P

    Einmal editiert, zuletzt von AdamZ ()

  • P.S.

    Und ich hoffe, dass das Gerät dann auch von meinem Win Pc an USB korrekt erkannt wird!

    Warum sollte es denn nicht? Damit hatte ich noch nie Probleme.


    342euro war aber jetzt fürs 6/128er Gerät?


    Ich hab 293 bezahlt (mit 23euro Versand und einer tpu Hülle) fürs 4/64er. Mehr wollte ich nicht ausgeben. Da gabs auch kein Zoll oder MwSt (da aus Italien versendet) mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!