• Genau. Das ist für das 6/128.

    Duweißt doch:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch.....mehr Hubraum.

    Wer glaubt,dass er am Ende der Dumme ist,war es meistens vorher auch schon! :P

    Einmal editiert, zuletzt von AdamZ ()

  • Ich denke auch nicht, dass es sich wirklich bemerkbar macht.

    Aber wer weiß. Zumindest hoffe ich, dass ich eine zeitlang Ruhe hab.

    So hatte ich das vor ein paar Jahren auch mit meinem PC gemacht.

    Selber zusammengestellt. Kühler, Prozessor, Board gut gewählt.

    32 GB RAM rein und Ruhe war.

    Das einzige was ich in den Jahren gemacht habe,

    ist eine SSD fürs Betriebsystem. Eine 750GB Crucial hab ich hier im Nachbarort mal NEU von einem Informatiker geschossen. Fertig. Läuft.

    Wer glaubt,dass er am Ende der Dumme ist,war es meistens vorher auch schon! :P

  • Doch... bei Xiaomi ist schon seit mehreren Monaten immer ein Case mit dabei ^^

    Sorry aber ich hab ein max 3 doch da. Und da war in der Verpackung KEIN Case drin. Sonst hätte ich doch jetzt eins doppelt.

    Das zusätzliche war auch extra verpackt.


    Und auch in der Beschreibung des Verpackungsinhaltes ist kein Case verzeichnet. Auch bei den ganzen unboxing Videos bei Youtube ist keins dabei

  • Stimmt.

    Gar nicht dran gedacht.

    Mal sehen ob und wie ich das 2er noch verkauft bekomme.

    Warum sollte es denn nicht? Damit hatte ich noch nie Probleme.


    342euro war aber jetzt fürs 6/128er Gerät?


    Ich hab 293 bezahlt (mit 23euro Versand und einer tpu Hülle) fürs 4/64er. Mehr wollte ich nicht ausgeben. Da gabs auch kein Zoll oder MwSt (da aus Italien versendet) mehr.

    Keine Ahnung.

    Das Gerät wird zwar als Mi Max 2 bei den Laufwerken angezeigt,

    aber wenn ich drauf klicke werden der interne und die Micro SD NICHT angezeigt.

    Wer glaubt,dass er am Ende der Dumme ist,war es meistens vorher auch schon! :P

    2 Mal editiert, zuletzt von AdamZ ()

  • Statusleiste? Ist oben, oder?

    Muss das Debbuging denn AN oder AUS sein?

    Ich vermute eher, dass ich ein falsches Kabel habe. Kann das sein?

    EDIT

    Habs im Netz gefunden Von oben runter wischen und da wird es dann angezeigt.

    Scheinbar geht aber nicht beides. Laden UND Daten Nutzung.

    Muss man wohl jedesmal einstellen.

    Danke mal.

    Wer glaubt,dass er am Ende der Dumme ist,war es meistens vorher auch schon! :P

    2 Mal editiert, zuletzt von AdamZ ()

  • Da hast du die Funktion falsch verstanden.


    Nur laden ist ne Art Sicherheit da man somit sicher sein kann in öffentlichen USB Ladebuchsen keine Daten raus zu geben.


    Wenn MTP gestellt ist lädt der trotzdem(halt nur mit 500mA eines normalen USB Ports) und man kann die Daten kopieren.


    Und jedesmal nach ab und an stecken setzt der das automatisch auf nur Laden zurück

  • Danke für den Tipp.

    Zeitnah wird das aber auch nicht, denke ich.

    Die Sachen die ich bei Amazon sehe kommen überwiegend aus England

    und da wartet man laut Angebot auch bis Anfang September.

    Wer glaubt,dass er am Ende der Dumme ist,war es meistens vorher auch schon! :P

  • So lange auf der offiziellen Xiaomi Seite die Global ROM nicht zum Download verfügbar ist, können die China Shops viel in die Beschreibung schreiben wenn der Tag lang nicht.

    Nicht ohne Grund sind einige Käufer auf den Begriff Global reingefallen und haben ein geöffnetes Mi Max 3 mit entsperrten Bootloader erhalten. Überraschung, es war nicht die offizielle Global ROM auf dem Gerät.

  • Interessant ist zurzeit zu Verfolgen das diejenigen mit Problemen mit Netz oder Mikrophon haben immer die "Global" Rom haben.

    Ich hab tatsächlich noch keinen wirklichen Bug gefunden in der China BETA MIUI 10.


    Klar einige übersetzungen fehlen ins englische aber ansonsten noch nix gefunden.


    Heute früh mich nur erschrocken: statt Wecker laberte mich eine chinesische Stimme voll. Irgendwie war da wohl als alarm Ton "Smartalarm" drin. Keine Ahnung was die mir erzählt :D


    Mi Assistent kann ja nur chinesisch wobei ich die Stimme an sich echt angenehmer als Google oder siri empfinde.

  • Moinsen.

    Scheinbar liegst du da richtig.



    Hab ich gerade gesehen. Und versuche meine Bestellung schon zu stornieren.

    Wer glaubt,dass er am Ende der Dumme ist,war es meistens vorher auch schon! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!