• Soweit ich mich errinere, hat mein Handy damals als ich noch nen Xiaomi redmi note 3 besaß, eine eigenständige Tastatur .


    Nun habe ich oft raumprobiert, jedoch besitzt dieses Handy Mi Mix 2s nur einen gboard Tastatur .


    Gibt es vllt eine Möglichkeit, dir xiaomi Tastatur zu verwenden.


    Oder gibt es doch ändere Tastatur die wesentlich besser sind.


    ( Brauche es für mehrere Sprachen )


    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

  • Hallo Hayri,


    du kannst mit Gboard doch mehrere Sprachen simultan nutzen.


    Einstellungen > weitere Einstellungen > Sprachen & Eingabe > Gboard > Sprachen


    Nach der Installation kannst du sie dann auch während des Schreibens wechseln.


    Gruß

  • Dieb SwiftKey Tastatur ist beim Mix nicht mehr vorinstalliert? Diese Tastatur lässt sich sehr gut konfigurieren und man kann schnell zwischen den Sprachen hin und her zwitschen (per Leertaste).

    Ich nutze diese Tastatur mitlerweile nur noch.


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3


  • <p>Dieb SwiftKey Tastatur ist beim Mix nicht mehr vorinstalliert? Diese Tastatur lässt sich sehr gut konfigurieren und man kann schnell zwischen den Sprachen hin und her zwitschen (per Leertaste).</p>
    <p>Ich nutze diese Tastatur mitlerweile nur noch.</p>
    <p><br></p>
    <p>Gruß Tino</p>

    Auf'm iPhone 8 benutzte ich auch nur SwiftKey.


    Früher gab es doch eine Xiaomi Tastatur also die eigene oder irre ich mich ?


    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

  • Auf'm iPhone 8 benutzte ich auch nur SwiftKey.


    Früher gab es doch eine Xiaomi Tastatur also die eigene oder irre ich mich ?


    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

    Da muss ich leider passen, ich bin noch nicht ganz so lange bei Xiaomi, bin mit dem Redmi Note 4 eingestiegen.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!