Welcher Kernel ist der beste fürs N1??

  • Mein erster Fred :)


    Also los gehts. Ich habe nun schon immer den Wildmonks Kernel bei mit aufm N1.
    Habe damit beim Quadrant im Schnitt 1800 Punkte. Die frage ist ob da noch mehr geht?
    Gibt es einen Kernel der noch schneller taktet? Mir ist der Akkuverbrauch eigentlich ziemlich egal da ich in meinem Job viel mit dem Auto unterwegs bin und da ist es nu mal die ganze Zeit am Strom!


    Bitte um Vorschläge :) Danke.


    Achja, Miui kompatibel sollte er schon sein :P

    [DEVICE] Samsung Galaxy Nexus GSM
    [ROM] MIUI 2.3.23
    [RECOVERY] CWM Touch
    [RADIO] I9250UGLA4
    110 % Happy!! Und endlich wieder MIUI
    HAMBURCH MEINE PÄLE!

    _________________________________________________
    NOKIA 5210 -> NOKIA 3310 -> SIEMENS C35 ->SIEMENS SL 45-> SIEMENS SL 65 -> SE K800i -> LG Viewty -> NEXUS ONE -> Galaxy Nexus :thumbsup:

  • Damit dein FM Radio noch Funktioniert sollten im Kernel auch die codes dafür enthalten bzw. modifiziert sein + ein OC Kernel sollte es ja auch sein.. dann hast du eigendlich nur die wahl zwischen pershoot und den schon mitlerweile veralteten WM Kernel...


    wenn WM wieder loslegt ist sein Kernel bestimmt eine Alternative aber jetzt gibt es grad nur von pershoot Aktuelle improvements wie Neue 3D Treiber,CM 2635.11 abgleichung usw. also entweder Stock Miui oder pershoot´s Kernel viel mehr steht gerade nicht zur wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!