Miui 10 Beta installieren, wie?

  • Kannst du mir bitte verraten wir man Miui Beta 10 installieren kann?

  • Danke für schnelle Antwort.

    Bootloader ist nicht entsperrt.

    Nun die Fragen:

    1-Backup habe ich gemacht und ist auf dem Gerät speichert, korrekt??? Bleibt es bis später vorhanden?

    2- Recovery Rom direkt auf Gerät speichern und direkt per Updater öffnen?


    Sorry für doffe Fragen und Danke

  • Backup Bilder und so muss runter vom Handy. Sprich auf PC oder ähnliches. Der löscht den kompletten Geräte Speicher.


    Dann die RECOVERY Rom runterladen. Und auf dem Handy in der Updater App auswählen

  • Kann das sein das du ne fake global drauf hast? Sprich eine stable die nicht chinesisch original ist? Dann brauchst du dafür einen offenen Bootloader.


    Dachte nämlich die letzte stable ist 9.6.9.x und nicht 9.6.11.x



    Also ich werd das Gefühl nicht los das du ne falsche Rom da drauf hast deswegen geht das Update nicht.


    http://www.miui.com/getrom-352.html?m=yes&mobile=2

    Da findest du die letzte offizielle China stable und das ist keine 9.6.11er Version. Also da passt was bei dir nicht

  • Guten Morgen...

    Hab jetzt auch endlich mein Mi Mix 3 erhalten. Mich würde auch die Miui 10 Beta interessieren. Aber ich frage lieber erstmal ehe gleich drauf los zu flashen. Mein Max ist von Gearbest und hat die Global 9.6.7.0 OEDMIFD mit gesperrtem Bootloader drauf. Welches Recovery Image müsste ich nehmen? Beta (MIUI 10 8.8.9) ? Lohnt sich der Umstieg? Vorteile? Wäre diese Version dann auch in Deutsch und OTA Update Fähig? Viele Fragen . Ich weiss. Schmunzel. Freue mich über jede Antwort

  • Wenn man auf eine Entwickler Version wechselt, kann man danach nicht mehr so einfach wieder zurück, wenn der Bootloader nicht entsperrt ist. Dies schon mal vorweg... Ob sich der Umstieg lohnt ist eine Frage der Ansicht.. manche wollen keine wöchentlichen Updates, andere möchten dies schon... Vorteile? Der einzige Vorteil ist, dass man immer die neusten Updates hat.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!