Riesen Problem

  • Hallo mein Schwiegervater hat vor kurzem durch einen komischen Tastenkombination sein Handy komplett auf Null gestellt.


    Nun fährt das Handy zwar hoch, jedoch möchte es eine Telefonnummer um das Gerät zu aktivieren.
    Den Verkäufer habe ich zwar kontaktiert, jedoch antwortet er auch nicht.


    Gibt es eine Möglichkeit die Telefonnummer herauszufinden???


    Danke schon mal im voraus


    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

  • Nun fährt das Handy zwar hoch, jedoch möchte es eine Telefonnummer um das Gerät zu aktivieren.
    Den Verkäufer habe ich zwar kontaktiert, jedoch antwortet er auch nicht.


    Gibt es eine Möglichkeit die Telefonnummer herauszufinden???

    Das kann doch nur eine Nummer sein die dein Schwiegervater kennt, wurde ein Mi-Konto angelegt?

  • Nach einem Werksreset wird keine Telefonnummer abgefragt. Wenn das Smartphone mit einem MI Konto verbunden ist, wird das Passwort für das Mi Konto verlangt. Sonst bleibt man draußen. Wenn du das Smartphone gebraucht erworben hast und der Vorbesitzer hat es nicht von seinem Mi Konto abgemeldet, musst du den Verkäufer kontaktieren zwecks des Passwortes. Wenn dieser nicht reagiert musst du den Support von Xiaomi anschreiben und denen den Sachverhalt erklären, und vergesse nicht gleich einen Nachweis (Rechnung) beizulegen um nachzuweisen das du der rechtmäßige Eigentümer bist.


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!