Xiaomi Mi 8 SE aus China, 7 Wochen alt, ungerootet, mit viel Zubehör

  • Produktname: Xiaomi Mi 8 SE

    Wann gekauft: 07.07.2018
    Original Rechnung vorhanden: Ja, vorhanden


    Anmerkungen zum Produkt: Das Handy wurde direkt aus China mitgebracht, nicht gerootet, nur auf Englisch umgestellt und für den Android-App-Store mit den apk-Dateien versehen.

    Das Gerät hat einen Miniaturkratzer oben links, der aber im Gebrauch nicht auffällt oder stört. Ich habe versucht, das mit den angehängten Bildern darzustellen...besser geht es nicht..oder schlechter in diesem Fall...er ist wirklich kaum zu sehen.

    Beigefügt sind fünf Handyschalen, von denen eine die Explorer-Edition simuliert und drei Panzerglas-Schutzfolien (eine sogenannte 5-D dabei) sowie 5 Plastik-Schutzfolien, drei davon bläulich..alles im Wert von ca. 40 Euro)

    Außerdem das Originalzubehör im Karton: Lader (Steckeradapter für Europa nicht dabei...kostet einen Euro im Handel, meinen klobigen Reiseadapter brauche ich noch) und Kopfhöreradapter.


    VB Preis: 350 Euro Festpreis plus abzusprechendem Versand; Abholung in Hamburg wäre mir lieber



    Weitere Angaben zu dem Produkt und Bilder:


    Hier bitte weitere Angaben tätigen oder Bilder des Produktes hinterlegen.

    Eigene Bilder hinterlegen ist Pflicht, sonst wird der Beitrag nicht freigeschaltet !!



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!