Problem Xiaomi Mi8

  • Hallo, habe ein Problem. MI8 bei geekbuying gekauft. War unlocked. Global geflasht. Jetzt bootet nichts mehr da bootlocker nicht offiziell entsperrt war. Habe schon alles probiert zuruck auf die offizielle China Firmware. Geht aber alles nicht da bootloader gesperrt. Wer kann helfen?

  • Wie hast du das Gerät nicht offiziell entsperren können?

  • Ich würde erstmal versuchen das ganze mit der Mi PC Suite zu flashen


    Dafür gibt's ne Anleitung in unserem FAQ

  • Oh, ich hoffe du hast es nicht mit miflash und der Option clean all and lock geflasht... Dann hast du bei der "Global Rom Edition" oder "International Edition/China" von geekbying einen Softbrick!

    Das wäre wirklich nicht gut. Du darfst den bootloader nicht schließen, es sei denn du hast eine echte Global Version.


    So hast du ein echtes Problem. Schau mal auf xda oder im Miui global Forum, dort gibt es sehr viele Infos und leider auch gebrickte Mi8...

    Es soll eine Möglichkeit geben das Handy zu öffnen und mit einem autorisierten Acount den bootloader wieder zu öffnen. Es bietet eine Seite (evtl. aber auch fake) (s-unlock.com)im Internet den Account für 25 Euro zu mieten an... Ob das echt ist, weiß ich aber nicht!

    Auf dieser Seite findest du die genauen Angaben zu dem Problem:

    http://en.miui.com/forum.php?m…9&extra=page%3D1&mobile=2


    Viel Glück

    4 Mal editiert, zuletzt von JoSch68 () aus folgendem Grund: Link und Ergänzung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!