LED und Googlekalender

  • hallo,

    leider musste ich mit vorgestern in malaysia ein neues mi8 (global rom) kaufen, da ich mein mi5 vom balkon geworfen hab.

    ein paar fragen. gibt es nur eine LED-Farbe? Bei whatsapp konnte ich immer Gruppen- oder Singlechats mit verschiedenen Farben versehen?!


    Die Sync mit acalender+ / googlekalender funktioniert nicht. muss erst immer manuell sync, das war beim mi5 aber genauso...weiß nur nicht mehr, wie ich das gelöst hab?! hat jemand eine idee?

    Bislang ist die 9.5.14.0 installiert. wie und wann kann ich mit updates rechnen? auf dem 5er hatte ich schon 9.6.xx
    Faceunlock scheint ja allg. Problem bei Region GER zu sein. werde auch mal IT testen...

    ansonsten bin ich ganz zufrieden.. .-)

  • Web Master ja es gibt nur eine Farbe bei der LED


    Kalender sync funktioniert ohne Probleme. Hatte meine Problee bei der China Rom aber Global garnicht.


    Du kannst mal in den einstellungen -> installierte apps -> Kalender Sync -> energiespar option auf keine einschränkung setzen.


    hat bei mir in der china rom geholfen.

  • schwach, nur eine farbe!


    das mit den einstellungen hat geklappt, jetzt synct er schön regelmäßig. warum ist das so? weiß das einer?

    playstore updated auch nicht regelmäßig...bzw. nur manuell. aehnliches problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!